Userprofil von darkwolfesw86
Member since 6 / 2014


darkwolfesw86
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: Eschwege Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About darkwolfesw86

keine Angabe
  1. darkwolfesw86 04. 01 2015

    Mod: Fabrik
    Wirklich super arbeit aber welchen Anhänger kann ich denn für das futter benutzen

    1 Antworten

  2. darkwolfesw86 27. 12 2014

    Mod: Scania R730 bruks
    it works perfect but on Multi it works not good error from the Container , the hook Point is on Multi to low


  3. darkwolfesw86 16. 12 2014

    Mod: Scania R730 bruks
    Das kannste machen, der hächsler bleibt an wenn du den script von upsidedown benutz dann kannst aussteigen und der hächsler läuft weiter

    1 Antworten

  4. darkwolfesw86 14. 12 2014

    Mod: Scania R730 bruks
    Ich finde mann müsste da nur ein paar Sachen ändern z.b. Im multiplayer is der Container aufnahme punkt noch weiter unten aber es alle Funktionen gehen auf meinen dedi Server nur der einzigste fehler dort ist halt das der kran hakt und der anhänge punkt vom Container zu weit unten ist warum auch immer


  5. darkwolfesw86 14. 12 2014

    Mod: Scania R730 bruks
    Wie gesagt ´bei mir geht das mit dem aufladen nur wenn ich im Wald stehe vorher geht's bei mir auch nur wenn ich den LKW umkippe mit dem greifer

    1 Antworten

  6. darkwolfesw86 13. 12 2014

    Mod: Scania R730 bruks
    Can you make pleae a Multi Player Version please


  7. darkwolfesw86 13. 12 2014

    Mod: Scania R730 bruks
    Er funktioniert wirklich Probiert mal eins holt euch den Container so wie es Purity geschrieben habt dann fahrt in den wald zb original björnholm und drückt dann n zum ausfahren und m für runter es geht allerdings aber nur in wäldern komischer weise, da is doch der fehler irgend wo anders würde ich sagen


  8. darkwolfesw86 26. 06 2014

    Mod: Mönchwinkel Oder Spree
    das mit dem zurücksetzen ist mist den nur eine max. anzahl an fahrzeugen zurückgesetzt werdem können glaub 8 stück das macht es auch nicht gerade eifach. Dürfte für euch doch kein problem darstellen , das etwas abzuändern


  9. darkwolfesw86 26. 06 2014

    Mod: Mönchwinkel Oder Spree
    Die map is ja echt der hammer lässt sich klasse drauf spielen und macht auch mega fun. nur eine kleine frage, besteht villeicht die möglichkeit das man den fahrzeughändler etwas näher an den haupthof bringt, also etwas zentraler weil es doch schon ziemlich lange dauert bis man ein fahrzeig runter gefahren hat.

    Würde es ja selber probieren bekomme das im ge aber nicht ganz hin, jedes mal fallen dann die fahrzeuge ins schwarze und erscheinen erst gar nicht auf der karte

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.