Userprofil von DasFertLp
Member since 9 / 2015


DasFertLp
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Dennis Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: Salzhemmendorf Hobbys: Feuerqwehr,Rettungsdienst,Straßenbau Homepage keine Angabe

About DasFertLp

keine Angabe
  1. DasFertLp 17. 10 2015

    Mod: Wiesen Zaun
    könnt ihr nichma Platzierbare machen.

    2 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 17. 10 2015

      Mod: Wiesen Zaun
      Nach Möglichkeit mach ich alles platzierbar, in dem Fall könnte ich das auch, dann würde der Zaun sich aber nicht automatisch öffnen und wie Kuhzucht schon angemerkt hat, ist die genaue Ausrichtung bei Zäunen + unebenem Gelände ein echtes Problem, wenn es platzierbar wäre ;)


  2. DasFertLp 14. 10 2015

    Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
    Leider gottes Taucht deine nette Maschine nichtmal annähernt in meinem Spiel auf.


  3. DasFertLp 03. 10 2015

    Mod: kleine Garage
    macht doch mal mehr Platzierbares als dauernt n sh*t Giants kram.

    1 Antworten

    1. buchhauer 04. 10 2015

      Mod: kleine Garage
      lern doch mal mit dem GE um zu gehen, so schwer ist das gar nicht, bevor du hier motzt
      Kein wunder wenn alle nur noch für sich privat modden


  4. DasFertLp 29. 09 2015

    Mod: Objekte Pack 1 von 10
    Nett das du die Gitterkiste von FT modding benutzt :D

    1 Antworten

    1. martinbigM500 10. 10 2015

      Mod: Objekte Pack 1 von 10
      mein lieber freund falls du von Irgendetwas eine Ahnung hast Maya oder Photoshop dann wirst du sehen das diese Boxen nicht von FT Modding ist. den mir ist ein Fehler beim AO Backen passiert den man auf den Foto schon sehen kann. Und weiters habe ich es nicht nötig etwas zu klauen den ich Arbeite mit Maya und den ganzen Adobe Produkten schon fast 10 Jahre und wenn ich es jetzt noch nicht selbst könnte wäre ich in meinem Beruf wohl sehr falsch...


  5. DasFertLp 04. 09 2015

    Mod: JCB JS 200 WALKIA
    Der modder ist einfach undankbar und ziemlich frech !.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.