Userprofil von davmas1989
Member since 4 / 2011


davmas1989
Punkte: 145
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: köln Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About davmas1989

keine Angabe
  1. davmas1989 09. 06 2011

    Mod: Holzanhänger für Baumstämme
    Ihr könnt hier nur motzen und das sind immer wieder die gleichen denen nichts passt aber selbst was auf die füße stellen ist auch nicht.
    Ich bedanke mich mal bei allen modern die sich die Zeit nehmen und Mühe machen was zu bauen.
    Ich sage macht so weiter und lasst euch von diesen motzern nicht Ärgern.
    Alle die Motzen sollen selbst mal was machen und hier reinstellen.Weil schön langsam wird hier nur mehr gemotzt und alle mods schlecht gemacht.
    Weil schön langsam ist es hier genug.
    Und ich würde auch mal sagen Rechtschreibung ist schon was schönes.

    davmas1989


  2. davmas1989 01. 05 2011

    Mod: Krone Service Pack
    COOL ECHT

    MFG DAVMAS1989


  3. davmas1989 28. 04 2011

    Mod: Sattelauflieger "Max Wild" Edition
    Super Mod. Würde gerne die weiteren Max Wild Mods testen. Kann mir jemand nen Link / Paket schicken?


  4. davmas1989 14. 04 2011

    Mod: Straßensicherungsanhänger
    wie bekomme ich den zum laufen der funktioniert ned bei mir
    BITTE ICH BRAUCHE IHN

    MFG DAVMAS1989

    1 Antworten

  5. davmas1989 13. 04 2011

    Mod: Scania Pack
    echt toller mod
    mfg davmas1989


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.