Userprofil von de_destiny
Member since 12 / 2018


de_destiny
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About de_destiny

keine Angabe
  1. de_destiny 18. 09 2019

    Mod: AutoDrive-Kurse für Multimap2019
    Gibt es irgendwo eine genaue Beschreibung wie man seine Courseplay Kurse und Autodrive miteinander verbindet? Weil, wenn ich nun zB. eine Feldkurs erstelle und dann aus dem Autodrive Ordner den Kurs anhänge an dem mein Saattrigger ist, will er mir immer quer über die Karte fahren. Ausprobiert habe ich das mit dem normalen und dem (and return) Kurs.
    P.S. CP und AD sind auf dem neuesten Stand.


  2. de_destiny 04. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Alles klar. Ich glaube dann belass ich das mal einfach so wie es ist xD


  3. de_destiny 03. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Erst einmal vorweg großes Lob an den Mapper, einen schönen Umbau hast du da gezaubert :)
    Hätte da aber eine kleine Frage bezüglich Texturveränderungen(Verständlicherweise nur für private Zwecke gedacht)... normalerweise kenne ich das so, das das über die Verzeichnisse "Farming Simulator 19\data\foliage\distance" etc verändert werden kann aber finde in der .zip keine Ordner.
    Müssen die neuen Texturen in einem anderen Unterordner eingefügt werden oder ist eine Änderung generell überhaupt möglich?
    LG

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.