Userprofil von Deathmas
Member since 3 / 2011


Deathmas
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Deathmas

keine Angabe
  1. Deathmas 07. 08 2011

    Mod: MVP-Beta Bullgore80 Projekt
    ....nächste Woche kommt die nächste MVP Version....*Zitat Bullgore* Endlich! freu spring hüpf!


  2. Deathmas 05. 08 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    JUHU! Endlich ist sie da! ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und wenn die Final nun sauber läuft dann hat sie Premium verdient! Werd sie ausführlich testen und mich dann wieder melden. Daumen hoch und 5 Sterne für die mühe!


  3. Deathmas 04. 08 2011

    Mod: BigFarming
    Kids, das war kein Angriff gegen euch oder eure Arbeit, sondern nur ein Stellungnahme. Die Map ist top!. Kritik sollte man vertragen können! und es gibt genung Bigmaps wo die PDA Map passt. Gruß m@s Map 4 von 5 5 Sternchen!


  4. Deathmas 04. 08 2011

    Mod: BigFarming
    Schade die PDA map passt immer noch nicht. Sie ist total verschoben. Playerpunkt und Standort passen nicht überein. Nochmal überarbeiten!

    1 Antworten

  5. Deathmas 03. 08 2011

    Mod: BigFarming
    PDA passt leider immer noch nicht. Jetzt sieht man zwar was von der Map aber sie ist total verschoben. Nochmal überarbeiten.


  6. Deathmas 11. 07 2011

    Mod: MV Map
    Schaut schwer nach der NVP Beta von Bullgore aus, nur das einige Felder zu noch größeren verbunden wurden. Na ich hoffe du hast die Erlaubnis von Bullgore oder vom original Ersteller.

    Link dazu! http://www.modhoster.de/mods/mvp-beta-bullgore80-project


  7. Deathmas 09. 07 2011

    Mod: Big Farming
    Schade, PDA map bleibt weiß auch ohne mods. muss nochmal überarbeitet werden.


  8. Deathmas 03. 07 2011

    Mod: Amazone Spritz Pack
    Alles was Bullgore macht ist einfach klasse! bzw. seine Finger im Spiel hat :D

    Top 1A+!

    Ps. MAch bitte deine MVP Betamap fertig!!! need :)


  9. Deathmas 25. 06 2011

    Mod: John Deere 9870 STS - AP
    auf dem NumPad das Komma/Entf, links neben der Entertaste, damit startet man ihn.


  10. Deathmas 25. 06 2011

    Mod: John Deere 9870 STS - AP
    Also, schön das jemand den Jonny mal mit AP zu dl anbietet. Es ist und bleibt der beste Drescher! Hab den schon lange mit Ap.

    Test: Natürlich habe ich ihn getestet, keine Fehler, Funktionen sind Top. AP funktioniert sauber.
    Der dl beinhaltet nur den Drescher.

    Trotzdem sollte dieser dl das Premium Siegel erhalten!
    Nachmals großen Dank an Balu79nvp für diesen Top Mod!

    mfg m@s


  11. Deathmas 13. 06 2011

    Mod: Krone BigX1000
    Test:
    AP bleibt nicht stehen, wenn kein Abfahrer in der Nähe ist.
    Verursacht massig Callstacks.
    Rest naja. Gibt schon bessere!


  12. Deathmas 13. 06 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    Lob an de Modder für die Map.
    Sie ist auch für Courseplay geeignet.

    Doch der Log füllt sich mit eine menge Fehler

    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818

    ... nach einer halben Stunde stürzt das Spiel ab.

    Einfach nochmal gründlich für die V3 überarbeiten und die Map ist super gelungen!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.