Userprofil von delsoul
Member since 10 / 2016


delsoul
Punkte: 27
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About delsoul

keine Angabe
  1. delsoul 22. 07 2017

    Mod: Unimog U400
    hallo top modell, nur eine frage, ich habe uberhaut keine ahnung von mods erstellen bzw verändern, könntest du nich beim drei achsigen unimog die bremsen verstärken??? das wäre der oberhammer, ich habe keine ahnung davon.

    1 Antworten

  2. delsoul 15. 07 2017

    Mod: Südtiroler Bergwelten
    es ist ne coole map, hat vieles zu endecken und auch viel los. bei mir funktioniert si, ich habe grosse freude daran. danke vielmals, und weiterso. würde mich freuen wenn du sie in zukunft noch erweitern würdest, weiss zwar nicht mit was bin so schon zufrieden. Endlich mal eine map wo was los ist.


  3. delsoul 14. 03 2017

    Mod: Bergmann Repex 34S
    Hi eine Frage, könntest du eine Version machen mit einem breiterem Einzug? Dass wäre der Hammer


  4. delsoul 18. 02 2017

    Mod: Westbridge Hills
    was sind die weissen silos bei denn kühen


  5. delsoul 27. 12 2016

    Mod: NH_Schneiderwerk_50M_Extreme
    bei mir funktioniert dass schneidewerk nicht, erscheint nicht mal im game

    1 Antworten

  6. delsoul 25. 12 2016

    Mod: Sosnovka Welt
    kein download link schade


  7. delsoul 17. 12 2016

    Mod: BRUCKS UN
    Danke Hammer mod erleichtert die Forst Arbeit um einiges und spart ordentlich Zeit weiter so


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.