Userprofil von Deltafan
Member since 4 / 2011


Deltafan
Punkte: 683
Holz Hacker
Rank: #3080
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Deltafan

keine Angabe
  1. Deltafan 03. 06 2011

    Mod: Dithmarschen
    von Fehlerfrei kann keine Rede sein
    - PDA stimmt nicht
    - Konvertierungswarnungen
    Warning: converting 'C:/Dokumente und Einstellungen/Thomas/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/DithmarschenV2/shaders/grassFoliageShader.xml' to utf8
    Warning: converting 'C:/Dokumente und Einstellungen/Thomas/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/DithmarschenV2/shaders/wheatFoliageShader.xml' to utf8
    Warning: converting 'C:/Dokumente und Einstellungen/Thomas/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/DithmarschenV2/shaders/windShader.xml' to utf8
    Warning: converting 'C:/Dokumente und Einstellungen/Thomas/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/DithmarschenV2/shaders/oceanShader.xml' to utf8
    Warning: converting 'C:/Dokumente und Einstellungen/Thomas/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/DithmarschenV2/shaders/cuttedWheatFoliageShader.xml' to utf8
    Warning: converting 'C:/Dokumente und Einstellungen/Thomas/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/DithmarschenV2/shaders/underwaterFogShader.xml' to utf8
    Warning: converting 'C:/Dokumente und Einstellungen/Thomas/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/DithmarschenV2/shaders/cultivatorGroundShader.xml' to utf8
    - PhysXwarnings


  2. Deltafan 25. 04 2011

    Mod: Map By ThE2DoC
    Moinsen

    An und für sich ist die Map garnicht mal so schlecht, nur leider hauts bei mir die Log voll. Nach ca 5min Erkundungsfahrt wuchs diese schon auf 70kb an (nur PhysX warning). Hier sollten definitiv einige Objekte nochmal neu überarbeitet/ausgetauscht werden. Auf der Kuhweide fehlen bei den Objekten auch die Texturen und stehen ineinander (siehe Bild) Bei den Stassen passen auch die Übergänge Kurve-Gerade nicht ganz, ist aber verschmerzbar. Leider haben die Teilstücke mit der Abbiegespur das Problem, das die Fahrzeuge etwas absacken und über die weißen Makierungen "hoppeln". Das liegt aber an den Strassenmodellen und war bei LS09 auch schon so. Teilweise fährt hier auch der KI-Verkehr über die Sperrfläche, so das man den Abbieger nicht im eigendlichen Sinne nutzen kann. Das die Felder jetzt umgestalltet sind und nicht mehr so Gradlinig, kommt dem Gesamtbild zu gute, aber verliert leider dadurch die Helferfreundlichkeit. Ich persönlich fand die V3 da doch besser.

    Meine perönliche Meinung zur Map:
    Leider ne "Verschlimmbesserung" der Map. Da die Felder so verändert wurden, das man den Helfer nur Bedingt einsetzen kann, kann ich sie auch nicht für den SP-Modus empfehlen.


  3. Deltafan 24. 04 2011

    Mod: Fantasyisland
    Moinsen

    Hab mir die Map´s (MP und SP Version) mal angeschaut. Mein persönlicher Eindruck ist, es ist eine schön gestalltete Map die allerdings ein paar Markel aufweist. Die Idee mit der Brücke und den Strohballen find ich echt klasse! Auch die Feldaufteilung ist durchaus gelungen! Das auf allen Felder beim Start das Gras wächst, finde ich garnicht mal so schlecht, wenn man so den Eindruck erwecken wollte, das die Felder schon lange nicht mehr bewirtschaftet wurden und praktisch "brach" liegen. Die wenigen Fahrzeuge und Gerätschaften, die zum Start verfügbar sind, sind anbetrachts des Gesamtkonzepts auch gut gewählt, lassen jedoch einige Wünsche offen. Womit ich nun auch zu den Kritikpunkten komme. Leider ist kein Ladewagen geschweige den ein Mähwerk mit dabei um das saftige Grün von den Feldern zu ernten, so das man dazu "gezwungen" wird, schon vorhandene Resourcen zu vernichten.
    Ein weiterer Punkt, den ich als nicht wirklich durchdacht empfinde, sind die Verkaufsstellen. Hier gibt es keine Preisunterschiede zwischen den verschiedenen Abnehmern. Dies ist nicht unbedingt "herrausfordernt". Appropo Abnehmer, ein weiterer Punkt, der mir persönlich nicht ganz so gefällt sind die Verkaufstrigger. Diese sind, gerade für eine SP-Map, so ungünstig positioniert, das man hierfür den Coursplayer nicht einsetzen kann. Echt schade!
    Zu guter letzt ist auch meine Log nicht ganz frei von Fehlern (PhysX warning) bei dieser Map.

    Alles in Allem eine schön gestalltete Map die jedoch Fragen bzw Wünsche offen lässt.

    3 (Tendenz zu 4) / 5 Stars von mir


  4. Deltafan 22. 04 2011

    Mod: BigFlatSachsenbauer
    http://www.modhoster.de/mods/bigflatsachsenbauer--2

    dort ist die Übersichtskarte mit bei ;o)


  5. Deltafan 22. 04 2011

    Mod: BigFlatSachsenbauer
    Moinsen

    So, nach dem 3ten Anlauf hat es nun auch bei mir geklappt. Die Log ist bei der V3 endlich auch bei mir sauber. Top!

    Sehr schöne einfache Big Map für schwächere PC´s. Ausreichend Verkaufstellen sind auch vorhanden und die Verkaufspreise entsprechend des Schwierigkeitsgrades nun auch angepasst. Durch die größe der Map kann man hier ordendlich mit dem Courseplayer arbeiten, da er nun auch auf dem Hof abladen kann. Schön, wie du die Anregungen und Vebesserungsvorschläge aus der V1 und V2 übernommen und umgesetzt hast! Respekt! Einziger Schwachpunkt ist allerdings noch der Shoptrigger, aber das kann man verschmerzen ;o)

    Für Großbauern mit schwächeren PC´s echt empfehlenswert ;o)


  6. Deltafan 16. 04 2011

    Mod: BigFlatSachsenbauer
    Moinsen Sachsen-Bauer

    Hab mir natürlich die V2 runtergeladen und näher betrachtet. Danke für die PDA-Map, jetzt kann man sich ein wenig besser orientieren und Danke auch fürs entfernen des Bäumchens, welches unsichtbarerweise mitten auf dem Hof dahinvegetierte! ;o)
    Leider sind bei mir die PhysX-Warnungen immer noch nicht verschwunden, die fallen aber nicht ganz so ins Gewicht, allerdings könnten sie bei längerer Spielzeit für Speicherprobleme sorgen. Ich werd mir das mal genauer im GE anschauen. Ein paar kleinere Verbesserungsvorschläge noch meinerseits, sind auch nur Kleinigkeiten ;o)
    1. die große Brücke solltest du nochmal um 180° drehen. Leider wird diese nur auf einer Seite kommplet dargestellt, das liegt aber am Modell selber
    2. bei den Abladestationen der Raiffeisen (alle) solltest du den Boden noch ein klein wenig absenken. Hier sieht man noch die Bodentextur.
    3. Den Händlertrigger mußt du noch höher stzen. Leider fällt man hier durch den Boden, wenn man den "Händler" wieder verlässt.

    Ich selbst würde von einer "Vergößerung" durch das Verschieben der Berge abraten. Deine Map ist eh schon groß genug und durch die kurzen Wachstumszeiten (1h) hat man schon genug zu tun, wenn man alle Felder bewirtschaftet ;o)

    Alles in allem... schöne map für schwächere PC´s!
    4 von 5 Stars von mir ;o)


  7. Deltafan 12. 04 2011

    Mod: BigFlatSachsenbauer
    @ Sachse-Bauer

    Nachdem ich mir grade deine Map im GE angeschaut habe, weiß ich jetzt auch, wo ich da gegen gefahren bin^^
    Da steht ein "smallTree" ohne Textur mitten auf dem Hof. Den solltest du noch entfernen ;o)


  8. Deltafan 12. 04 2011

    Mod: BigFlatSachsenbauer
    Moinsen

    Für ein Erstlingswerk ist die Map schonmal nicht schlecht ;)

    ++ große bis sehr große Felder
    ++ viele Anbausorten
    + großer Haupthof

    Leider sind die PhysiX Warnungen nicht ganz verschwunden, zumindestens tauchen sie bei mir in der Log auf. Auf dem Haupthof ist eine Unsichtbare Bariere (siehe Bild) die noch entfernt werden sollte. Schade finde ich, das auf dem Hof keine "Standart"- Abladestation vorhanden ist, womit der Einsatz vom Courseplayer auf dieser Map leider ausfällt. Gerade solche großen Maps sind doch dafür predestiniert ;)

    mein Fazit:

    Ein durchaus gelungenes Erstlingswerk, welches noch etwas nacharbeit bedarf. Eine PDA-Map wäre, zumindestens zur groben Orientierung, wünschenswert. Ansprüche sollten hier aber nicht wirklich gestellt werden, da hier mehr darauf geachtet wurde, das die Map auch auf schwächeren PC´s läuft. Das spiegelt sich entsprechend in der Ausgestalltung wieder.


  9. Deltafan 09. 04 2011

    Mod: Gut Schwansen
    Moinsen
    Schöne Map! Leider nicht Fehlerfrei :(

    + teils schöne große Felder
    + Helfer- bzw Courseplayer- freundlich gestalltet

    - teilweise starkes ruckeln
    - für den Irish Pup können keine Texturen geladen werden entsprechend wird sie Log zugeschrieben
    - Konvertierungswarnungen (Erasco/ Windshader.xml & Getreide AG / dirtmapDetailShader.xml)
    -Triggererrors

    Error: 4th priceMultiplier is invalid in TipTrigger grainStationTrigger
    Error: 11th priceMultiplier is invalid in TipTrigger grainStationTrigger

    - PhysikX Warnungen
    - und zu guter Letzt auch noch ein Call-Stack

    Fazit:
    Schade, eigendlich ist dies eine sehr schön ausgebaute Standartmap aber durch die vielen Fehlermeldungen wird der Spielspass ausgebremmst.

    meine Empfehlung:
    *Fehlerquellen beseitigen / ausbessern
    *Baumreien etwas lichten (wirken etwas eintönig)


  10. Deltafan 03. 04 2011

    Mod: Nameless
    Moinsen
    Erstmal, nicht schlecht deine Map ;) schön Helferfreundlich

    Mir sind da aber ein paar Dinge aufgefallen, die du unbedingt noch verbessern solltest, bevor du sie fertig stellst.
    1. dein "Industriegebiet" ist sehr polylastig, auf schwächeren Rechnern ist hier ein Ruckeln vorprogrammiert da ewig die Gebäude nachgeladen werden, wenn man in die Nähe kommt.
    2. Der Milchlaster schneidet beim einfahren auf den Hof die Gegenspur so ungünstig, das hier ein "Stau" eigendlich schon vorprogrammiert ist.
    3. Ich gehe mal davon aus, das du eh die Trafikpfads noch überarbeiten willst, hier bitte nochmal ein genaues Auge auf die Kreutzungen "werfen"! Ich habe einige Traktoren mit Anhänger laufen und die bleiben an einigen Kreutzungen hängen (1.Tor Hofeinfahrt)
    4. die Ruinenstadt sollte nicht zugänglich sein! Hab bei der ersten Erkundungsfahrt gleich nen Trecker versenkt, als ich die Stadt näher begutachten wollte X)
    5. Beim Verlassen des Händlers fällt man in die Karte (beim betreten/verlassen über den Trigger)
    6. Einige Fahnen bei Raifeisen Nord hängen noch in der Luft

    Ansonsten hat die Map großes Potenzial ;) Ich würd den Hof vieleicht doch etwas abspecken, da hier mein Rechenknecht bei einem größeren Fuhrpark doch in die Knie gehen würde. Weniger ist manchmal doch mehr ;)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.