Userprofil von der_bater
Member since 12 / 2018


der_bater
Punkte: 86
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About der_bater

keine Angabe
  1. der_bater 30. 05 2019

    Mod: UAZ service VEB Kombinat Fortschritt
    Ein sehr guter Mod
    guter Sound
    gute Steuerung
    gute Beleuchtung
    sehr praktisch


  2. der_bater 30. 04 2019

    Mod: Autoload Pack
    Hi vielen dank für den Mod!
    ich hatte anfängliche Probleme diese habe ich behoben indem ich einen anderen Autoload Mod gelöscht habe.
    danach funktioniert alles wie verrückt^^


  3. der_bater 02. 01 2019

    Mod: [FBM Team] Hürlimann H 488 (Sound-Update)
    Sehr schöner Trecker mit sattem, Sound!


  4. der_bater 02. 01 2019

    Mod: Thüringer Oberland 1.3 Beta
    Wunderschöne Map mit sehr vielen Details.


  5. der_bater 01. 01 2019

    Mod: MTZ-1221
    Klasse Gerät, super Sound. Probleme mit dem Licht es gibt einen Lichtkegel aber die Lampen leuchten nicht. Ansonsten voll Funktionsfähig.


  6. der_bater 11. 12 2018

    Mod: VehicleInspector
    Jetzt geht es :D
    hatte den VehicleFruitHud den ich auch drin hatte mal raus genommen dann ging es nachträglich habe ich ihn wieder rein genommen nun geht alles.
    Vielen Dank ein Klasse Mod!

    1 Antworten

  7. der_bater 11. 12 2018

    Mod: VehicleInspector
    Irgendwie wird der Mod bei mir nicht angezeigt ich habe ihn wie alle Mods in den Mod Ordner geschoben aber diesen zeigt er nicht mit winra geht es auch nicht.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.