Userprofil von DerBärMitDemHolzgewehr
Member since 3 / 2015


DerBärMitDemHolzgewehr
Punkte: 117
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: sind meine Hobbies Homepage keine Angabe

About DerBärMitDemHolzgewehr

keine Angabe
  1. Mod: LPG Werkstatt
    ist ja kein wunder wenn gute mods irgendwann nur noch privat bleiben bei diesen kommis hier wird mir auch schlecht und ehrlich gesagt würde ich auch keine irgendwo hoch laden....hut ab an die leute die sowas überhaupt bereit stellen und sich die arbeit machen solche gebäude fertig zu stellen...in diesem sinne schöne arbeit und weiter so


  2. Mod: Fortschritt ZT 303
    super arbeit schön das sich doch noch jemand für die schöne alte ost technik interessiert hut ab daumen hoch von mit 5 sterne und ne empfehlung definitiv


  3. Mod: Fortschritt ZT 303
    hab mir das pack mal geladen und die haube getauscht denke mal sieht besser aus ;)


  4. Mod: Bergehalle und Schleppdach
    wann bekomme ich dann nun mein ziegenstall?
    aber der unterstand den hast du schön hinbekommen


  5. Mod: Wiesenhof
    sogar mit moppet bist unterwegs wa


  6. Mod: Feuerwache
    die toren gehen deswegen nicht auf weil nicht jeder zutritt hat hihi

    1 Antworten

  7. Mod: Nádasdfalva
    sehr schöne map nur die clip distance von 1000000 auf 500 runter geschraubt jetzt kann jeder rechner die map vertragen

    1 Antworten

    1. AckerRowdy 04. 05 2015

      Mod: Nádasdfalva
      moin moin

      wo stelle ich das ein
      -die clip distance von 1000000 auf 500 runter ??? lg

      1 Antworten

  8. Mod: Famulus
    top schlepper super arbeit und der rest sind kleinigkeiten von mir 5 sterne


  9. Mod: Audi R8 Spyder
    kann man damit auch stroh fahren?


  10. Mod: Case ih 1455
    danke für den motor den habe ich noch gebraucht der rest steht auf der halde ;)


  11. Mod: Bio Schweinestall nach EU Norm
    ^hat er sich mal wieder ins zeug geschmissen um wieder ein super mod hier rein zu stellen danke dir weiter so


  12. Mod: Drehschemel Oldi
    na das ist doch mal wieder ein sehr schöner mod 5 sterne dafür


  13. Mod: Schafstall
    da gebe ich dir voll und ganz recht


  14. Mod: Schafstall
    ein sehr schöner stall habe ich mir sofort geladen weiter so


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.