Userprofil von Derrick
Member since 1 / 2012


Derrick
Punkte: 211
Stalljunge
Rank: #9647
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 47 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Ostalgie Homepage keine Angabe

About Derrick

keine Angabe
  1. Derrick 19. 08 2012

    Mod: Dutra D4Kb B
    Hey Dike, komm mach Dich nicht nass wegen sowas, kein Anwalt kommt wegen so einem Müll. Da müssten eingetragene Urheberrechte bestehen, was ich mir nicht vorstellen kann, da sowas richtig Kohle kostet. Also halt den Ball flach, mfg


  2. Derrick 16. 02 2012

    Mod: Claas Dominator 106
    Ich würd das Schneidwerk von dem hier nehmen, optisch gesehen http://www.modhoster.de/mods/claas-dominator-106


  3. Derrick 16. 02 2012

    Mod: joes erste Map
    Standard Map die...ach ich zähl nicht mehr mit, sinnlos
    sry, aber das kann man sich getrost sparen sowas hochzuladen


  4. Derrick 11. 02 2012

    Mod: 1 reihiger Anbauhäcksler
    Klasse, endlich mal so ein Anbauhäcksler in guter Optik. hab ihn probiert und muss sagen funktioniert sehr gut. Ich stell das Rohr einfach einmal auf die Mitte ein und dann geht das eigentlich ganz gut. Danke für das Teil


  5. Derrick 09. 02 2012

    Mod: DDR WERBESCHILDER
    Was heisst genug Auswahl ;). Da kann man nie genug Auswahl haben. Ostblocksachen sind hier doch eh schon immer unterwertet und in der Minderheit. Jede 40ha Felder-Map und jeder fette reflective Schlepper ist hier gleich Premium. Ich steh total auf diese Nostalgiesachen und Maps. Super Schilder, weiter so!!


  6. Derrick 07. 02 2012

    Mod: PTS 10
    die gelenkte Achse passt nicht zu einem "ost" Look finde ich. Sieht etwas lol aus das Gerät ;-)


  7. Derrick 07. 02 2012

    Mod: Bauer Jens Map
    Langsam wirds echt langweilig mit den minimal veränderten Standard Maps. Es gibt einfach zu viele Top Maps, da liegt die Latte hoch. Hab sie probiert und muss sagen sie ist zu öde


  8. Derrick 06. 02 2012

    Mod: JD 7810 FAT BOY
    so wie er aussieht, fährt er sich auch. Ein wirklich dicker Junge mit sattem Sound.


  9. Derrick 05. 02 2012

    Mod: SchleswigHolstein Map
    Die ist ziemlich fehlerhaft leider(Verkehr, teils fehlen Sachen), habs se wieder rausgeschmissen


  10. Derrick 05. 02 2012

    Mod: Oberallgäu - Low Version
    kein Download möglich, alle freien Slots belegt...warte nun schon über ne Stunde, schade. Hätte ganz gut ausgesehen

    1 Antworten

  11. Derrick 28. 01 2012

    Mod: Klein LPG
    sieht gut aus! was für kleinere Betriebe


  12. Derrick 28. 01 2012

    Mod: umgebaute originalmap
    gut gesagt @Gemini. finde es auch nicht richtig jeden Speichervorgang im GE gleich hochzuladen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.