Userprofil von DeutzD6007
Member since 4 / 2013


DeutzD6007
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DeutzD6007

keine Angabe
  1. DeutzD6007 18. 07 2013

    Mod: Silent Valley
    Hi kann kein mischfutter aus dem lager über die förderbänder nehmen bei silage heu und stroh geht es problemlos woran liegt es ?

    1 Antworten

    1. Mod: Silent Valley
      Benutzt du den richtigen Anhänger? die Standard-Hänger gehen nämlich nicht dafür! Versuche es doch z.B. mal mit einem aus diesem Pack:
      http://www.modhoster.de/mods/transportpack-fuer-futterlager


  2. DeutzD6007 09. 07 2013

    Mod: Silent Valley
    Hat einer ne ahnung was mit uploaded los ist ? bei läd die seite nur manchmal


  3. DeutzD6007 19. 06 2013

    Mod: TasseAvant
    leider nur ein bischen unreal da ein packer lediglich die erde etwas andrückt und nicht die gleiche funtion wie ein grubber hat . aber der mod ansich ist einfach große spitzenklasse allerdings sollte er nur einen düngefunktion haben und nicht grubbern weil dies ja schon vorher erledigt wird


  4. DeutzD6007 13. 06 2013

    Mod: Herse rotative Kuhn HRB 503
    was kann man da für eine sähmaschiene hinten dran hängen ?? und giebt es vileicht auch noch einen frontpacker in der breite ?

    1 Antworten

  5. DeutzD6007 23. 05 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    Hi ist es vileicht möglich das ich es selber ändern kann das die bga kartoffeln annimmt ? auf der original map geht dies ja

    1 Antworten

  6. DeutzD6007 21. 05 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    wie kann ich rundballen in das futterlager bringen ? bin mit nem sammelwagen rückwärts rein und hab sie abgeladen aber jetzt liegen sie da noch wie rundballen hab sie ins lager für stroh gefahren sind aber auch 2 gras und einen eingewickelte dabei aber sie werden nicht zu einem haufen wie kann ich das machen ?


  7. DeutzD6007 21. 05 2013

    Mod: Lely Welger Tornado
    was kann man für eine balengabel für die eingewickelten nehmen ? am besten für den weidemann mit der originalen geht das nicht so gut


  8. DeutzD6007 12. 05 2013

    Mod: Holz Pack
    Kann mir jemand sagen was ich brauch um die holzstämme zu bewegen bei der rinteln map geht das nicht da lassen sich die stämme nicht greifen :(


  9. DeutzD6007 18. 04 2013

    Mod: Angelner Map
    Hi wie füttere ich die Hühner mit wasser oder weizen ?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.