Userprofil von Deutzfahrerdup2
Member since 7 / 2011


Deutzfahrerdup2
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Deutzfahrerdup2

keine Angabe
  1. Mod: Giants Elite Reloaded
    85o Stunden arbeit ist eine menge Holz,meine Hochachtung. Der aufbau der Map entspricht genau dem wonach ich schon lange gesucht habe. Auch wenn die Map noch nicht perfekt ist, von mir trotzdem 5 Sterne alleine schon für die Arbeit.

    1 Antworten

  2. Mod: Amazon Profihopper XXL
    Ich finde den mod super.
    Ich bin mir sicher dir fällt auch noch genug anderes ein auser eine Kabine oder so.
    Von mir vielleicht noch als anmerkung, da er ja nun eine Strassenzulassung bekommen hat wäre es nicht schlecht wenn du noch Blinker einbauen könntest.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.