Userprofil von devxx
Member since 2 / 2011


devxx
Punkte: 27
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About devxx

keine Angabe
  1. devxx 29. 08 2015

    Mod: Realistische Ladegewichte
    Ja die seite macht er auf aber es fehlt die wolke zum Download. Alles schon versucht.


  2. devxx 25. 08 2015

    Mod: Realistische Ladegewichte
    Öffnet leider denn Download nicht. Schade

    1 Antworten

  3. devxx 25. 04 2015

    Mod: Hekamp Ballengabel
    Top Mod keine frage, Vielen Dank
    Aber eine frage: Kann mann die Coli von denn Zienken nicht entfernen? Wäre schon gut beim Ballen stapel, dann schupst mann die neben stehenden nicht wech und hat nicht so große lücken. Aber trotz dem 5/5 Sternen


  4. devxx 06. 04 2015

    Mod: Sägewerk
    Der Mod ist echt Krass klasse.
    10 von 5 Sterne


  5. devxx 06. 04 2015

    Mod: Holzpalettengreifer
    Super es fehlen die worte 5 Sterne von mir auch.


  6. devxx 04. 01 2015

    Mod: Courseplay Kurse Holzhausen
    Vom Feld zum hof und vom hof zum Feld. Fahren lassen und der driete ist zum abladen aufen hof.


  7. devxx 29. 06 2014

    Mod: TATRA 158 Phoenix AgroTruck
    Ein super Mod.
    Aber da ich nicht so viel PC Kentnise habe und mann keine anderen Auflieger ankuppel kann kommt er nich zum einsatz.
    Schade Weil es Sehr Schöner und guter Mod ist


  8. devxx 27. 04 2014

    Mod: Papenburger Map
    Moin Moin. Habe da das problem mit dem Flüssig Dünger. da schaffe ich gerade mal gefüllte 20 meter mit 12000l. hat da einer auch das problem?


  9. devxx 28. 07 2013

    Mod: Fendt Vario 939
    Erst mal Großen Lob an denn Moder. Der Fendt ist erste sahne ob woll eine Beta. Ein Problem habe ich da doch noch. Spiele viel im SP und drauch mal denn Helfer. Habe denn helfe tool drin und der Fendt Fährt an und bleidt nach ca. 10m stehn. Sonst ein Sehr guter Mod


  10. devxx 24. 03 2013

    Mod: Claas jaguar 900 cargo pack
    Habe in mir runter geladen und 3std. getestet. Habe keine probleme mit dem Mod. Super weiter so.


  11. devxx 28. 01 2013

    Mod: Big L 500
    Ein sehr schöner Mod. Da spart mann arbeits gänge und das überladen mit dem Förderband ist Kein Problem.
    Weiter so!


  12. devxx 23. 01 2013

    Mod: TeleskopladerFörderband
    Super Mod. Klappt alles wunder bar.
    5 von 5 Sternen
    Würde mich freuen wenn es auch für denn Frontlader geben würde.


  13. devxx 22. 01 2013

    Mod: Komatsu EX 50 Pack mit Gabeln
    Kann mir einer mal sagen warum er nicht die Paletten fest hält?
    Sonst ein super teil. Weiter so

    1 Antworten

  14. devxx 02. 10 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    die spikes sind bei mir nicht sichtbar. was muß ich tut? Dank im vorraus


  15. devxx 11. 07 2012

    Mod: Homfeld
    Ich spiele die Map schon einige tage und sie ist einfach hammer geil. Freue mich schon auf die v2 wo die tore in der richtigen richtung auf geh. Riesen Lob an denn Moder


  16. devxx 09. 04 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Hammer hammer geiles teil mehr kann mann nicht das zu sagen. das MU? Mann haben auf jeden Hof


  17. devxx 04. 12 2011

    Mod: IHC 7250 Magnum
    Super MOD Klappt alles super.


  18. devxx 27. 02 2011

    Mod: MapByBandit
    Sieht gut aus auf denn fotos u. Video mal geleich DL.


  19. devxx 25. 02 2011

    Mod: SchwabenMap
    Map ist ok
    ist nach meinen geschmack ein wenig trostlos


  20. devxx 23. 02 2011

    Mod: BigAgroTech Map
    Ja wäre mal schön zu wießen welche BGA das ist. sonst sieht super aus gleich mal DL


  21. devxx 12. 02 2011

    Mod: Krone Swadro 2000
    Der mod ist supper. Aber ich habe das Probelm, wenn ich das spiel neu starte sprinngt er durch die Map. ??


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.