Userprofil von diddi8
Member since 3 / 2014


diddi8
Punkte: 35
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Diddi Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About diddi8

keine Angabe
  1. diddi8 21. 01 2016

    Mod: Ermo semiportato 7 vomeri
    Pflug sieht super aus - wirklich.
    Aber er ist mit Helfer leider nicht einsetzbar, da er immer einen Teil stehen lässt - schade.


  2. diddi8 06. 01 2015

    Mod: Ladewagenpack
    Also diese Ladewägen sind sensationell gemacht.
    Für mich ein Grund, noch eine ganze Weile bei LS 2013 zu bleiben.

    DANKE.


  3. diddi8 08. 07 2014

    Mod: Fräse Silage Chaff
    Hallo Chrisu,
    erst mal Danke für den MOD, vor allem die Idee ist wunderbar und das Gerät auf meinem Hof auch im Einsatz.

    Folgendes ist mir aufgefallen:

    Die Fräse ist sehr ausladend nach vorne. Vielleicht wäre es möglich, den Korpus der Fräse vor allem in der Tiefe zu verkleinern - sähe auch optisch besser aus.

    Wenn die Fräse kein Material mehr hat zum Verladen und dann mit dem Traktor nach vorne gefahren wird, ohne die Fräse auszuschalten, dann wird der Futterhaufen / Silo kleiner, der Hänger wird aber nicht mehr befüllt.

    Aber dies nur zur Info.
    Ich freue mich jetzt schon auf die neue Version ... ;)


  4. diddi8 09. 06 2014

    Mod: Wienhoff VTW 20200
    Sehr schönes Fass, gefällt mir ausgesprochen gut.


    Gruß diddi


  5. diddi8 04. 06 2014

    Mod: Krampe Gülletransport und Zubringer Tridem Eigenbau
    Gefällt mir sehr gut.
    Vor allem hat er eine sehr gute Straßenlage, was man von anderen Gülletrailern leider nicht behaupten kann.

    5 Sterne von mir.

    Gruß diddi


  6. diddi8 12. 05 2014

    Mod: MB Trac 1800 Intercooler
    Mit dem Eintrag in der xml ist es wirklich wesentlich besser, Danke für den Tipp.

    Gruß diddi


  7. diddi8 12. 05 2014

    Mod: MB Trac 1800 Intercooler
    Hallo,
    Danke für die schnelle Rückantwort. Deine Einwände kann ich nachvollziehen, mich stören sie aber, was erst mal einfach subjektiv ist.

    "Wackelig" bedeutet bei mir, dass ich beim Fahren auf unebenem Gelände das Gefühl habe, die ganze Map bewegt sich - ist mir so bei anderen Mods noch nie aufgefallen.

    Wenn dies anderen noch nicht aufgefallen ist, liegt es vielleicht auch an meiner Hardware.

    Und nein, einen ESLimiter nutze ich bisher nicht - die letzte Version hier bei MH hat auch fatale Kritiken ... Welcher wäre denn zu empfehlen?


  8. diddi8 12. 05 2014

    Mod: MB Trac 1800 Intercooler
    Der MB-Trac sieht wirklich hammer aus - aber:

    Mich stört die fehlende Bodenbegrenzung beim Nicht-MR und das Fahrverhalten stört doch sehr, vor allem auf unebenen Strecken, da er hier sehr "wackelig" daherkommt. Außerdem ist die Geschwindigkeitsstufe 4 bei mir zu schnell, d.h. beim SinglePlay mit Helfer bin ich ständig mit Stop and Go beschäftigt.

    Schade, ich musste ihn wieder aus dem Spiel nehmen. Und dabei wäre ein so schicker MB mit über 200 PS so super auf meinem Hof - wird hier eventuell noch nachgearbeitet?

    Gruß diddi

    1 Antworten

  9. diddi8 08. 05 2014

    Mod: JoPimMap
    Die Map ist super - gefällt mir sehr gut. Vor allem die Nähe der Ställe (Kuh / Schaf / Schwein / Rind) zum Hof gefällt hier, denn in der Standardmap ist man so irre viel unterwegs.

    Was mir aufgefallen ist. Die Schwein- und Rinderpreise beim Kauf passen so gar nicht zu den Verkaufspreisen. Sind die beim Kauf nicht etwas zu hoch?

    Und wenn Du schon von einem Update sprichst - kann dann der Spielstand übernommen werden?

    1 Antworten

  10. diddi8 19. 04 2014

    Mod: Audi A8
    Ich hab meine Probleme damit gehabt.
    Nach einem Neustart klebt das Auto irgendwo an einer Garagenwand oder ist komplett im "luftleeren" Raum.

    Er sieht wirklich super aus, auf der Standard-Map aber mit o.a. Problemen.


  11. diddi8 16. 04 2014

    Mod: AutoTractor
    Ein wunderbarer MOD, vielen Dank dafür. Da macht das Spielen gleich doppelt so viel Spass, vor allem auf der Herrenhausen-Map.
    Nur das Pflügen funktioniert leider nicht wie gewünscht. Aber dies muss dann eben von Hand gehen ...

    Super Arbeit !!

    1 Antworten

  12. diddi8 07. 04 2014

    Mod: Krampe Bandit 800
    Grundsätzlich ein super MOD, nutze gerne die V3. Die V4 wird von meinen Traktoren aber kaum mehr gezogen - auch leer. Schon der leere Hänger scheint zu schwer zu sein.

    Bin wieder zurück auf die V3 ...


  13. diddi8 04. 03 2014

    Mod: Herrenhausen
    Hallo Niggels,

    vielen Dank für die geniale Map, ist ganz klar meine Lieblingsmap.

    Einen Änderungsvorschlag hätte ich aber:
    Im PDA wird Agrarvis mit 2 Spalten angezeigt, einmal für Getreide und der 2. Eintrag für Kartoffeln und Rüben. Mach eine Spalte daraus, sieht wesentlich besser aus ...


    Gruß diddi


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.