Userprofil von diesel96
Member since 1 / 2012


diesel96
Punkte: 33
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About diesel96

keine Angabe
  1. diesel96 12. 08 2012

    Mod: Rheiderlandmapxxl
    Kannst du das PDA nochmal überarbeiten und auch an einer Tankstelle wächst bei mit Mais... schaut ned schön aus...
    Genauso mein Schlachthof. Da sind noch paar grasfelder.
    Ich würde auch noch den Feldertrag um die hälfte reduzieren, weil es wirklich viel zu hoch ist!
    Sonst ist die Map klasse, haöt noch kleinigkeiten.


  2. diesel96 09. 08 2012

    Mod: Papenburger Map
    geht denn hier das PDA richtig?

    1 Antworten

  3. diesel96 08. 08 2012

    Mod: Rheiderland Map XXL
    hey könntest du eine neue version herausgeben?
    Da es nun eine neue Version gibt.
    Nun gehen nähmlich nichtmehr die routen für Die BGA...


  4. diesel96 07. 08 2012

    Mod: Rheiderlandmap xxl
    Die V7 sieht ja rihtig gut aus! Der hof sieht nun schon auf den bildern besser aus. Kann man nun besser unter die silos mit den abfahrhelfer fahren?, das war ja bei der v6 lnicht möglich.

    1 Antworten

  5. diesel96 07. 08 2012

    Mod: CP kurse Rheiderlandmap XXL V6
    was bedeuten die ganzen abkürzungen wie mach. x. ...?


  6. diesel96 20. 02 2012

    Mod: Universeller Ballenwagen
    nur als Tipp: wenn ihr die hänger beladen habt, lieber sofort wegfahren oder zu abladestelle, denn wenn man das spiel wieder fädt, fallen die ballen vom himmel auf sas feld, wo man die her hat!

    1 Antworten

  7. diesel96 20. 02 2012

    Mod: Universeller Ballenwagen
    also muss man nur nah genug ranfaren? denn als ich dasd gemacht habe passierte nichts. wieso

    1 Antworten

  8. diesel96 20. 02 2012

    Mod: Helfertools
    ok, ich habe das nun einegstezt die 1 aber ist immernoch das selbe, nun lasse ich einfach platz


  9. diesel96 20. 02 2012

    Mod: Groß-Kern-Land
    wo kann ich auf der map ballen verkaufen???


  10. diesel96 20. 02 2012

    Mod: Helfertools
    j ja gut danke! jetzt kollidieren die schneuidewerke wohl ned mehr stimmt´s

    1 Antworten

  11. diesel96 20. 02 2012

    Mod: Helfertools
    naja mit dne später einsetzen habe ich ja gemacht..abe durch abbunkern etc. sind die sich wieder zu nahe gekommen... in der readme steht was von local überlapung auf 1^setzen dass es nicht passiert, aber wo finde ich local überlasppung


  12. diesel96 20. 02 2012

    Mod: Groß-Kern-Land
    Schöne map weiter so! Das PDA is auch relativ ut angepasst...da hatte ich scon ganz andere maps gehabt wo man garnicht wusste, wo man ist. und habe nun auch die flaschen gefunden^^ scheenes versteck xD


  13. diesel96 20. 02 2012

    Mod: Helfertools
    bei mir kollidieren immer die drscher mit den schneidewerken. was kann ich da tun????

    2 Antworten

  14. diesel96 19. 02 2012

    Mod: Universeller Ballenwagen
    ahh danke! also eig. etwas unrealistisch nae????


  15. diesel96 19. 02 2012

    Mod: Universeller Ballenwagen
    was bedeutet denn bein diesen mod automatisches beladen?

    1 Antworten

  16. diesel96 19. 02 2012

    Mod: Helfertools Parallelfahrskripts Erweiterung
    danke damit hast du meine frage geklät!! denn bei mir siund die jedesmal zusammengekanllt


  17. diesel96 19. 02 2012

    Mod: CP kurse TSL MMX II
    ja also wäre nicht schlecht wenn du das ende WIRKLICH HINTER das ende setzt. oder lässte etwas platzt, denn man braucht hier bei dieser maop viele abfahrer! elleine ich brauche 6 stück für 2 drescher auf feld 15 deshalb wäre gut wenn du es so machst


  18. diesel96 19. 02 2012

    Mod: CP kurse TSL MMX II
    also erstmal super gemacht! das sich einer ransetzt und für so eine große map so viele kurse zu machen is einfach TOP!!!
    nur einwas ganz kleines habe ich auszusetzten: bei route: feld15-hof. hast du das enbde der router meiner meinung bissel blöd platziert, denn wenn dort nun welche stehen und auf nen vollen drescher warten und es kommt gerade ein trkker mit volen anhänger, dann gibt es bei dir an ieser stelle MANCHMAL nen kleinen unfall, aber nicht der rede wert!


  19. diesel96 18. 02 2012

    Mod: Rheiderlandmap XXL
    so hat sich geklärt. nur so als tipp: bei diesen trigger darfg man nicht mittig drauf fahren, sondern man muss weiter rechts drauffahren


  20. diesel96 18. 02 2012

    Mod: Rheiderlandmap XXL
    ich hab ein kleines problem bekommen... und zwar ist ja auf den haupthof der eine trigger vor den vielen vielen getreidesilos und habe da immer den abfahrhelfer drüber fahren lassen und da abgekippt...nun seitdem das game einmal abgeschmneiert ist, also eig. GARNICHTS MEHR GING kann ich nun nichtmehr da drüber abkippen. weiß einer warum? habe auch darüber nen neuen spiestand angefangen und den alten gelöscht immernoch...WEISS EINER WARUM????

    1 Antworten

  21. diesel96 16. 02 2012

    Mod: Rheiderlandmap XXL
    Die map is ja mal richtig gut! KLasse, aber könnte einer mal paar courseplay routen für diese map machen?


  22. diesel96 12. 02 2012

    Mod: Ostseebad Boltenhagen V2
    Die map ist einfdach Klasse! mal hat sich ein Mapper richtig rangestezt und mal eine Map gebaut, die man auch in Realität wiedererkennen kann! Die Felder haben nicht einfach mal eine erhebung oder so drinne, sondern die ganzen felder wurden richtig gut nachgebaut....Leider verliert man als neuling auf der Map schnell den Überblick, das die PDA-Karte leider nicht richtig funktuniert, aber mit der zeit wird das schon. Wenn man auf dieser map mal ernten will, braucht man etwa im MP knapp 10 Fahrer, dass man auch fertig wird, oder im SP braucht man den Abfahrhelfer


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.