Userprofil von Dieselknecht 1967
Member since 5 / 2011


Dieselknecht 1967
Punkte: 43
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Daniel Alter & Geschlecht: 56 m Wohnort: Hildesheim Hildesheimerbörde Hobbys: Landwirtschaft,Alte Schlepper,Liebling Schlepper MB 1000 turbo Homepage keine Angabe

About Dieselknecht 1967

keine Angabe
  1. Mod: JCB Fastrac 3185
    Am Besten machst du es nochmal dann aber bitte Richtig


  2. Mod: New Hagenstedt
    Großes Danke Schön an den Erbauer der Map läuft prima macht sehr viel Spaß sie zu spielen Klasse 5 Stene


  3. Mod: Ropa Euro Maus 3
    Rüben werden gedrillt Multimap runterladen sind alle Fruchtsorten eingebaut da kannst du Rüben drillen


  4. Mod: Ropa Euro Maus 3
    Dickes fettes Danke an die habe Maus ausprobiert bin sehr Überrascht arbeit einwand frei .Ich habe letzten Jahr mit dem Orginal in der Hildesheimer Börde Rüben Verladen hatte beim spielen das fast echte gefühl im Orginal zu sitzen nur eine kleine anmerkung am Heckgewicht fehlen die Staufächer sonst eine super Arbeit


  5. Mod: Ropa Euro Maus 3
    Gute Arbeit sieht sehr gut aus ich hoffe so wie die Maus aussieht arbeitet sie auch anhand der Bilder ist ja einiges wie im Orginal zu sehen .Also ein dickes Lob an den Moder für diese Wochen lange Arbeit


  6. Mod: Juliens Map
    Nicht Kuhbauern sondern Grünlandbetrieb bitte


  7. Mod: New Holland CR 9090
    Schöne Arbeit gefällt sehr gut


  8. Mod: gigant 1
    Mega Schwachsinn sowas


  9. Mod: Kuhn HRB 503
    Leute Leute was soll das man da können wir ja gleich mit panzer pflügen und mit Hubschraubern Drillen Jets Spritzen so ein Schwachsinn das soll doch real sein raus mit so einen Mist


  10. Mod: CCM Map
    Ich bin begeistert von der map sehr schön auch das alle Felder schon Vorgedrillt wurden ohne viel schnick schnack habe sie jetzt 2 stunden laufen lassen Also echt super Danke Danke so soll es sein mach weiter so, bis lang die beste Map die Ich je runter geladen habe.


  11. Mod: MB Trac 900
    Schade Schade gibt es schon der ist für die Tonne


  12. Mod: Timo's Multimap v1.0
    Schöne Map auch für schwächere Rechner gut bin sehr begeistert von der Map die Texturen auch sehr gut


  13. Mod: NH CR9090 Paket
    Wieder mal so unrealistischer Unsinn


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.