Userprofil von digga
Member since 2 / 2011


digga
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About digga

keine Angabe
  1. digga 23. 09 2015

    Mod: Kernstadt2015 edition Alf
    so muss sagen die map ist nicht schlecht habe alle mods drin nur die mastanlagen funzen nicht finde ich persönlich schade

    2 Antworten

  2. digga 11. 05 2014

    Mod: Mercedes Benz E class
    sieht ja nicht schlecht aus wenn mann ihn kaufen könnte es wird mir an gesagt beim kauf räumen sie ihre Geräte weg die sie gekauft ist nur lustig wen mann alle geräte verkauft hat und er das dann immer noch sagt finde ich echt komisch

    1 Antworten

  3. digga 27. 02 2014

    Mod: Auenbach
    hallo zsm ich würde sie gerne spielen aber sie taucht nicht auf das ich die karte spielen kann :( ich hab schon alles ausem modordner raus genommen und ich kann sie nicht spielen. hatt jemeand vileicht ein tipp für mich


  4. digga 29. 01 2013

    Mod: Scania NewR
    hallo joggi32 habe mir den mod runter geladen in den mod ordner gezoggen nach dem entpacken und es geht nicht habe immer noch dunkle cabine


  5. digga 16. 08 2011

    Mod: FaceliftMap
    würde die map gerne spielen aber die leuft bei mir nicht sie taucht nicht mal im ordner auf das ich die map auswählen kann


  6. digga 07. 05 2011

    Mod: John Deere 7530 E Premium
    hmm sieht nicht schlecht aus funzt aber leider nicht


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.