Userprofil von Dirk1970
Member since 10 / 2014


Dirk1970
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Dirk Alter & Geschlecht: 54 m Wohnort: Versmol Hobbys: Angeln,Fahrad fahren,Tanzen Homepage keine Angabe

About Dirk1970

keine Angabe
  1. Dirk1970 21. 11 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Supper mod finde ich aber für mich währe es auch schön wenn mann denn zu über die karte fahren könnte.Gerade wenn mann alleine arbeitet.Aber echt gut in bekommen.Ich möchte auch eine mod mal bauen habe aber dafür noch keine kenntnisse.


  2. Dirk1970 16. 04 2016

    Mod: Suedhemmern
    ich habe das selbe problem wie Q3K ich habe sie entpackt aber wird nicht als zip.angezeigt.Wäre echt suppi wenn ihr mir das noch eimal erklären würdet Danke

    1 Antworten

  3. Dirk1970 08. 02 2016

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    Moin kannst du mir bitte mal helfen.Es geht drumm wie ich saatgut beim Gewächshaus auffüllen kann.


  4. Dirk1970 13. 01 2016

    Mod: KernStadt
    Hallo Kastor alles geht mod ist echt suppi


  5. Dirk1970 23. 10 2015

    Mod: Bioland
    Hallo kann mir einer Helfe.Die Map ist ja Eigendlich supper aber die Felder 3-28 habe ich Aussenherrum gepflügt aber ich kann die Felder selber nicht machen warum nicht????????????

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.