Userprofil von DJTiger
Member since 12 / 2012


DJTiger
Punkte: 115
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Jörg Alter & Geschlecht: 51 m Wohnort: Sternberg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DJTiger

keine Angabe
  1. DJTiger 22. März

    Mod: New Horizon 32x
    Moinsen
    Ich bekomme diese Karte leider nicht auf meinem server, da die datei zu groß ist.

    Gibt es eine andere Möglichkeit sonst?

    gruß der jörg


  2. DJTiger 17. 11 2014

    Mod: Papenburger
    Ich danke den erbauer für die map ich finde sie geil


  3. DJTiger 09. 11 2014

    Mod: Horsch Pronto9m
    Danke dafür , hatte sie auch bei LS13 nur ein kleines Problemm habe ich wenn ich sie anschlisse reagieren die Traktoren nicht richtig ch meine es so wenn ich fahre lassen sich die Traktoren nicht lenken! Aber sonst finde ich Sie geil!


  4. DJTiger 03. 10 2014

    Mod: Farmtech Fortis 3000
    Was ist das für eine verarsche hat hat nur 40 000 liter LOL


  5. DJTiger 10. 08 2014

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    Kann mir bitte einer sagen wo ich mein Stroh abladen kann?
    Bitte um Antwort


  6. DJTiger 17. 05 2014

    Mod: McDonnell Douglas MD900
    die steuerung klapt bei mir leider nicht


  7. DJTiger 13. 02 2014

    Mod: VEG Sternberg
    ich finde die map geil da ich selbst aus sternberg in mv komme lol


  8. DJTiger 12. 02 2014

    Mod: Groß Daberkow
    guten morgen, ich habe da mal eine frage wegen den schweinen wie bekomme ich da nun die schweine mfg djtiger


  9. DJTiger 28. 12 2013

    Mod: Kluetzer Winkel
    Mit was muß ich das stroh in den stall fahren? denn mit den ladewagen geht es nicht und drausen habe ich keine abladestelle gefunden

    3 Antworten

  10. DJTiger 17. 11 2013

    Mod: Holaras Pack
    Ich sage mal einfach geil gemacht


  11. DJTiger 06. 11 2013

    Mod: Claas Xerion 5000 VC
    Ich finde Ihn hammergeil egal ob original sound oder nicht hauptsache ohne fehler. weiter so liebe modfreunde, denn ich würde es auch gerne machen wenn ich wüßte wie :)


  12. DJTiger 15. 09 2013

    Mod: Fuhrmann 32 HA
    kann mir jemand sagen wo und welchen patch ich nehmen soll denn ich bin am überlegen, ob der 1.4 reichen würde.
    mfg der jörg

    1 Antworten

  13. DJTiger 14. 09 2013

    Mod: Fuhrmann 32 HA
    wenn ich ihn kaufen will hängt sich das spiel auf lol schade

    3 Antworten

    1. Zibbl 14. 09 2013

      Mod: Fuhrmann 32 HA
      Laß mich raten... Du hast den Patch 2 nicht installiert?!


    2. jerrico 15. 09 2013

      Mod: Fuhrmann 32 HA
      Steht sogar in Ausrufezeichen dass du den 2.03 Beta Patch benötigst !! Wer lesen kann ist klar im Vorteil


    3. Koddi91 17. 09 2013

      Mod: Fuhrmann 32 HA
      Hast Du den den aktuellen Beta Patch drauf ?
      Falls nein , versuch's mal mit dem aktuellen Patch :)


  14. DJTiger 07. 07 2013

    Mod: Oberthalbach Alte Zeiten
    Schade bei mir zeigt er bei der endpackung leider einen fehler an

    2 Antworten

  15. DJTiger 26. 02 2013

    Mod: New Holland TG295
    kann ihn auch einer für ls13 umschreiben bitte?


  16. DJTiger 17. 01 2013

    Mod: Container Heber
    Der ist ja mal Geilll


  17. DJTiger 17. 01 2013

    Mod: New Holland TG295
    Moinsen, kannst du den tg 295 auch für ls2013 umschreiben bitte würde mich sehr freuen.


  18. DJTiger 12. 01 2013

    Mod: T5 RTW JUH
    Moinsen, sage mal den new holland tg 295 oder 259 kannst du ihn auch für 2013 bitte fertig machen? das wäre lieb.


  19. DJTiger 08. 01 2013

    Mod: SRB35 Manure
    der ist ja mal richtig geil ich sage danke danke danke


  20. DJTiger 04. 01 2013

    Mod: Case IH MX170 AutoQuad
    Hallo ls13 freunde, ich suhe einen cace der spuren auf dem aker hinterläst, kann mir einer nen tip geben?


  21. DJTiger 30. 12 2012

    Mod: Bauernschaft Hoest NRW
    Hi ich hätte gern gewußt wo ich die maps verpacken muß die mod weiß ich ja nun lol


  22. DJTiger 16. 12 2012

    Mod: IHC 1455 XL mit Zwillingsbereifung
    Ich hätte gern gewust wie und wo hin ich es endpacken muß, denn bei mir taucht er nie in den mods auf,

    LG DJTiger


  23. DJTiger 16. 12 2012

    Mod: IHC 1455 XL mit Zwillingsbereifung
    Guten Morgen, ich kann den mod zwar endpacken aber er taucht bei mir nicht auf woran kann es liegen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.