Userprofil von Doellemanya
Member since 12 / 2018


Doellemanya
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Doellemanya

keine Angabe
  1. Doellemanya 20. 03 2020

    Mod: Slovak Village - (hotfix lomu)
    hab da mal eine Frage hab eben das Gold zu Bank gebracht und nun hab ich kein Koffer für neues Gold wo bekommt man den her


  2. Doellemanya 19. 09 2019

    Mod: Suedhemmern
    hallo ich spiele die Map über Nitrado mit zwei Freunden aber mein Kuhstall produziert nur Mist nichts anderes .Also eigentlich sollten doch Kühe zumindestens Milch produzieren

    2 Antworten

  3. Doellemanya 31. 08 2019

    Mod: Porta Westfalica
    eine dumme frage zu der echt genialen Map . Wie kann man das Weiß-Rotkraut ernten ?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.