Userprofil von Donington
Member since 12 / 2012


Donington
Punkte: 42
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Marcel Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: Mölln Hobbys: Feuerwehr Homepage keine Angabe

About Donington

keine Angabe
  1. Donington 07. 12 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    Moin,
    Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich kann den Komposter nicht mit Diesel tanken. Weiß jemand warum?

    2 Antworten

  2. Donington 30. 10 2017

    Mod: Kröger TAW 100K
    Ich hab genau das selbe Problem. Hab die Mod in Ordner gepackt und endpackt. Taucht aber nicht im Shop als auch in der Mod Liste nicht.

    1 Antworten

  3. Donington 17. 12 2016

    Mod: MAN A Helmer HKL
    Moin Zusammen,

    ich finde den LKW an sich klasse aber weiß jemand wo ich jetzt noch die Abrollbehälter herbekomme?

    2 Antworten

  4. Donington 19. 01 2016

    Mod: Volksholm
    Genug Futter hatte ich. er hat sich wohl einfach nur aufgehängt. Danke


  5. Donington 19. 01 2016

    Mod: Volksholm
    Hallo zsm. Kann mir bitte einer helfen. Mein MixFeeder sagt error ich soll das Bedienfeld aufsuchen. Kann es aber nicht öffnen. Weiß einer rat?

    1 Antworten

  6. Donington 09. 01 2016

    Mod: New Holland CR10.90 monitored
    Soweit ganz gut aber mein Kamerabild ist überkopf. Kann mir da einer helfen?


  7. Donington 20. 10 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo zsm,
    Ich finde die Map sehr gut gemacht aber jetzt kann mein PC sie nicht mehr laden. Nach 15 min lädt er immer noch. Kann einer eine vermutung abgeben warum das so sein könnte?
    Danke schon mal im vorraus

    1 Antworten

  8. Donington 22. 12 2013

    Mod: Südhemmern am Mittellandkanal
    Hallo zusammen. Erstmal geile Map. Kann mir einer sagen wofür der Silo direkt am Kuhstahl ist?

    1 Antworten

  9. Donington 17. 12 2013

    Mod: Chamberlain
    Hallo zusammen. Erstmal ganz klar die Mod ich der Hammer. hab nur ein problem ich kann keine Anhänger hinter hängen. Ist das ein fehler oder geht das allgemein nicht?


  10. Donington 04. 12 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Saatgut bekommt man beim Landhandel


  11. Donington 24. 11 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    ja ich besitze 15 Kühe

    1 Antworten

  12. Donington 18. 11 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Hab mal ne frage. Laut PDA haben meine Kühe kein stroh. Wenn ich denn mit dem Kuhn rann fahre steht das das Futter für die nächsten 6 Tage reicht. Mist produzieren sie auch nicht. weiß einer rat?

    1 Antworten

  13. Donington 16. 11 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Ich hol immer im Dorf am brunnen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.