Userprofil von DonManfredo
Member since 10 / 2015


DonManfredo
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DonManfredo

keine Angabe
  1. DonManfredo 04. 11 2016

    Mod: U.S. HILL
    Moin,
    endlich mal eine große MAP.
    jetzt muß nur noch Courseplay richtig funktionieren und ich bin froh


  2. DonManfredo 02. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    Moin Moin,
    vielen Dank für den Umbau. Jetzt fehlt nur noch Course Play für und das Spiel wird gut.
    Da ich nicht modden kann, eine bitte an die MOdder, die das können. Ich würdce gerne eine Map mit großen Feldern haben. Lieber weniger, dafür aber größer.
    Maps mit kleinen Feldern sind halt für Lets Player gut. Für "echte" Bauern sind größere Felder effizienter, von wegen Ausnutzung der Maschienen etc.


  3. DonManfredo 01. 11 2016

    Mod: Alle nicht gekauften Felder leeren
    Moin Moin,
    Felder grubbern, düngen,säen und ernten sind des Bauern aufgaben. Wenn er dann noch Zeit hat, kann er Lohnarbeiten verrichten. Ich finde, das die Lohnarbeiten zu hoch bezahlt werden, zumal der Zeitbonus total überflüssig ist. Ausserdem finde ich die Lohnkosten insgesamt auch für den Helfer zu hoch. Die würde ich gerne auf die übliche höhe von 8.50 € einstellen, weiß aber leider nicht wo und wie. Wenn es dazu ein Tuto geben würde, würde ich mich freuen.
    Ach ja, die MIssionen erinnern mich mehr ans cheaten.Und wer cheatet hat einen kleinen *****, sagt zumindest Gadarol. Und der muß es ja wissen.

    3 Antworten

  4. DonManfredo 28. 10 2016

    Mod: Goldnuggets
    Ihr sollt nicht cheaten, sondern arbeiten. Hart arbeiten.

    3 Antworten

  5. DonManfredo 16. 10 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    Moin Moin,
    ihr habt eine gute Arbeit abgeliefert. Nur eines wurmt mich ein bischen. Ihr schreibt, das ist ne LPG vorwendeZeit. Dazu muß ich sagen, das ne LPG Vorwendezeit anders aussah. Die Felder einer LPG waren auf Massenproduktion und auf große Maschienen ausgelegt.7 bis 8 Drescher im Verbund waren keine seltenheit. Da wurden schon einmal Straßen oder Wege verlegt um gerade Feldränder zu bekommen. Wer also eine LPG bauen will, sollte sich auf alle fälle mal informieren.
    Eure Map ist gut. Paßt ins Thüringen nach der Wende, aber nicht davor.

    2 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 16. 10 2016

      Mod: Thüringer Oberland 1988
      Informationen Brauche ich nicht daher ich in der DDR aufgewacksen bin, was du schon mal Falsch formulierst ist Große Maschienen in der Zeit gab es nicht mal daher der Verband ( vorher mal informieren )
      Was is bitteschön ne Große Maschiene in der DDR


    2. Landei68 16. 10 2016

      Mod: Thüringer Oberland 1988
      Da wo die Map spielt bin ich fast zu Hause ,ich habe versucht das aus der Map herauszuholen was LS 15 auf einer Standard Map hergibt,und MP tauglich ist.
      Wir haben im MP auch schon mit 3 Fortschritt E-516,516B,517 im Verbund gedroschen ,da braucht man aber auch die zuverlässigen Mitspieler dazu.
      Das größte Feld auf der Map ist 18,3 ha da darfst du auch mit mehr Dreschern fahren
      Bei dem Höhenrelief hatten die damals auch nur das 7,6 m Schneidwerk .Es gab Versuche in unserer Gegend mit breiteren Schneidwerken ,aber da waren die Ernteverluste zu groß.Ich bin in der Zeit groß geworden und habe bei der Ernte mitgeholfen ,habe noch mit der Gabel Ballen auf große Strohmiete gestapelt.
      Das mit dem Wege verlegen gab es hier bei uns nicht .
      Ich muss mich nicht bei google informieren wie es früher hier aussah ,ich muss nur aus dem Fenster schauen, die Nebenstraßen sind heute noch so wie früher,nur mal neu asphaltiert.


  6. DonManfredo 08. 10 2016

    Mod: Farming Simulator 17 Sample Mod
    Moin Moin,
    Ich finde deinen Desktop gut.
    Warscheinlich deshalb die vielen negativen Kommentare.


  7. DonManfredo 31. 01 2016

    Mod: VEG Sternberg
    Es mag zwar eine gute Map sein, aber 4 Stunden Downloadzeit ist schon ziemlich heftig.
    Bei Modhoster würde es schneller gehen. Deswegen von mir eine dicke 6 minus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.