Userprofil von DonPaddel
Member since 7 / 2017


DonPaddel
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Chris Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: Lübeck Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DonPaddel

keine Angabe
  1. DonPaddel 25. 02 2019

    Mod: Lösshügelland
    Moin Männers... Ich hab jetzt schon die ein oder andere Stunde auf dieser Map verbracht... Ich bin absolut begeistert, ein großes Lob an den/die Mapper... Aber eine Frage habe ich trotzdem... Wo werd ich die Eier aus dem Hühnerstall los? hab die komplette Map angesucht, aber irgendwie finde ich nichts :(
    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe :)


  2. DonPaddel 05. 08 2018

    Mod: FS17 Lehndorf Final Version
    Moin... Im Nordosten der Map, unterhalb von Feld 5 ist eine Werkstatt... Genau gegenüber der Buswendeschleife :)


  3. DonPaddel 05. 08 2018

    Mod: FS17 Lehndorf Final Version
    Moin Jungs...
    Sagt mal ist die Lehndorf Seasons Ready?


    Lg Don Paddel


  4. DonPaddel 24. 07 2017

    Mod: Halle/Peißen V.6
    Hier auch nochmal meinen allergrößten Respekt an dich :-) Die Map ist einfach der Wahnsinn.
    Wer eine wirklich gute DDR Map sucht, kommt an der Halle/Peißen von Smok einfach nicht vorbei... Nach knapp einer Stunde auf der Map, bin ich sowas von begeistert... Die vielen Details, die Texturen, das Straßennetz... Einfach unbeschreiblich, man fühlt sich sofort zurück versetzt in die Zeit vor der Wende :-)
    Viel mehr will ich auch gar nicht verraten :-) Ladet sie euch runter, genießt es auf der Map zu spielen und macht euch selbst ein Bild davon... Sie ist jetzt schon meine Lieblingsmap und löst somit die V5 (auf der ich über 200h verbracht habe) ab. ;-)
    Smok, mach weiter so, ich freue mich auf viele weitere schöne Sachen von dir :-)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.