Userprofil von DragonKM
Member since 7 / 2017


DragonKM
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DragonKM

keine Angabe
  1. DragonKM 01. 02 2018

    Mod: Fiat KEF
    Noch ein Nachtrag - das Blaulicht auf dem Dach ist ohne Funktion. Wenn man ihm einen Namen in der Fiat_Ducato.xml vergibt und Beacon aktiviert, dann funktionieren Sie. Ich habe Sie mit dem Frontblitzer verbunden.

    <strobe decoration="0>5|7|0" realLight="0>5|7|1" isBeacon="false" name="Frontblitzer" sequence="445 0 0 -160" invert="true" />

    <strobe decoration="0>5|8|0" realLight="0>5|8|1" isBeacon="false" name="Frontblitzer" sequence="475 0 0 -160" invert="true" />

    Du hast in der Moddesc.xml eine falsche Taste für die Matrix vergeben.

    Damit es mit RStrg & V funktioniert bitte folgendes ersetzen:

    <input name="Warnleittafel" category="VEHICLE" key1="KEY_rctrl KEY_l" key2="" button="" device="0" mouse=""/>

    mit

    <input name="Warnleittafel" category="VEHICLE" key1="KEY_rctrl KEY_v" key2="" button="" device="0" mouse=""/>


  2. DragonKM 01. 02 2018

    Mod: Fiat KEF
    Hallo,

    an sich ein schönes Modell. Die Texturen müssten aber nochmal überarbeitet werden, diese sehen irgendwie nach Comic aus. Fehlt da eine Shader Textur? Der Innenraum ist komplett lieblos gestaltet - man erkennt zwar was - aber das auch nur mit Fantasie.

    1 Antworten

  3. DragonKM 26. 12 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Ok, hab den Fehler gefunden. Auf der Karte ist die Entladestation vom Hafen im Text etwas schwer zu lesen. Da steht noch etwas mit Hafen darunter.

    Vielleicht ein Update der PDA-Karte :D Sonst wie gesagt, echt klasse Map


  4. DragonKM 26. 12 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Ich hab am Hafen ein Problem. Sobald ich versuche dort abzuladen (Tatra mit HKL) wird zwar das Icon angezeigt, aber der LKW will nicht entladen. Liegt es an der Entladestation (seitliche Führung) in Verbindung mit der Entladung über das Heck bei HKL?

    Ansonsten finde ich die Map echt klasse (bis auf die S-Kurve :P )

    1 Antworten

  5. DragonKM 19. 07 2017

    Mod: Mercedes Actros Pack
    Dann änder entweder die Textur oder bemüh selber die Suche.... Suchbegriff "Tieflader"


  6. DragonKM 18. 07 2017

    Mod: Mercedes Actros Pack
    https://www.modhoster.de/mods/doll-panther-tieflader

    30 Sekunden Suche genutzt

    1 Antworten

  7. DragonKM 18. 07 2017

    Mod: Mercedes Actros Pack
    Mir ist noch aufgefallen, dass es wohl ein Problem mit der Kollisionsabfrage gibt. Ich habe dazu einen Screenshot hochgeladen. Es ist auch möglich, dass man durch das Führerhaus läuft, wenn man von der Sattelplatte aus, nach vorne geht.

    Vielleicht könntest Du das auch noch fixen.

    1 Antworten

  8. DragonKM 18. 07 2017

    Mod: Mercedes Actros Pack
    Ich finde den Mod auch sehr gelungen, bis auf den Innenraum. Dieser müsste dringend überarbeitet werden. Es sieht aus, als ob die Armaturen rauschen würden. Auch einen Farbwechsel fände ich klasse. Die Felgen gehen ja schon.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.