Userprofil von ac85
Member since 10 / 2011


ac85
Punkte: 42
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Alex Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ac85

keine Angabe
  1. ac85 03. 09 2018

    Mod: Liebherr Longreach
    Unter welcher Kategorie findet man ihn im Kauf Menü ? Er wird als Mod angezeigt
    aber wenn ich den Händler durchsuche finde ich ihn nicht. Mfg


  2. ac85 25. 01 2018

    Mod: Mercedes-Benz Arocs Agrar
    Schöner Mod :-). Wo kann man den den Hänger auf den bildern Downloaden ?

    1 Antworten

  3. ac85 16. 08 2017

    Mod: FENDT 1000 VARIO
    Kommt mir bischen gross vor oder ist das so. Ein andere 1050 von Modhoster ist irg wie kleiner. Lg Alex


  4. ac85 23. 07 2017

    Mod: GoldhoferBuyableColor
    Kann den Dolley nicht an den


  5. ac85 23. 07 2017

    Mod: GoldhoferBuyableColor
    Kann den Dolley nicht an den Golhofer anhängen


  6. ac85 18. 07 2017

    Mod: Mercedes Actros Pack
    der ist aber rot und die Farbe kann man nicht ändern

    1 Antworten

  7. ac85 26. 05 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Warum sind die Felder so verdammt teuer ? :-P

    2 Antworten

  8. ac85 23. 05 2017

    Mod: seasonManager
    und die wäre :-) würdest du es mir sagen :-)

    1 Antworten

  9. ac85 21. 05 2017

    Mod: seasonManager
    Ich habe folgendes problem das wenn ich den mod aktiviert habe
    die Map im ladebildschirm hängen bleibt und sie
    nicht startet. lg

    1 Antworten

  10. ac85 17. 11 2016

    Mod: Pöttinger Jumbo 10000L
    Wäre echt geil enn den jemand für LS 17 umschreibt bitte :-)


  11. ac85 24. 10 2013

    Mod: Tannenhof
    mit welchem hänger kann man sand kaufen , hab schon einige probiert aber geht irg wie net !!!!

    1 Antworten

  12. ac85 23. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Die karte is top , richtig geil . Riesen Lob an den Modder


  13. ac85 23. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    hi wo bekomme ich den ampel mod her , weil die autos die ganze zeit unfälle bauen daadurch das die ampeln aus sind :-)

    1 Antworten

  14. ac85 15. 09 2013

    Mod: Fendt 939
    kommt mir bissi gross vor is der wirklich so riesig :-)


  15. ac85 07. 08 2012

    Mod: Fliegl Ballengreifer
    also er lässt sich weder öffnen noch schliessen , wie funktioniert das . bitte pn


  16. ac85 05. 06 2012

    Mod: Two Rivers
    Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod Preising to use it in multiplayer. kann mir mal jemand helfen un mir sagen was das hier is hab das immer im log text drin aber zwanzig fach . bitte pn

    1 Antworten

  17. ac85 02. 06 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    kann mir mal jemand genau beschreiben wie das mit dem adblue un öl geht . bitte pn


  18. ac85 13. 01 2012

    Mod: Landlust
    brauch ich dafür das dlc 2 , bitte pn

    1 Antworten

  19. ac85 13. 01 2012

    Mod: Weites Land
    muss auch was dazu sagen , hab sie net lang gespielt , vl könnte man ein hof dazu machen , dann kann ma einfach durch die tore durch fahren obwohl sie zu sind . un das die tracktoren , hänger usw. auf irg einem feld stehn un sie suchen muss is auch bischen blöd , were besser alles würde auf einem richtigem bauernhof stehn . lg


  20. ac85 10. 01 2012

    Mod: Naturpark Südschwarzwald
    hab da ein problem , das spiel fängt mitten drin an zu ruckeln , die bäume sind dann mit pixelfehler voll , un aufhören tuts auch nicht mehr mit dem ruckeln woran kann das liegen


  21. ac85 03. 01 2012

    Mod: ProAgrar Map
    map is gut aber man kann die anhänger beim händler nicht benutzen


  22. ac85 02. 12 2011

    Mod: Container Pack Container Trailer v1
    irgend wie is der hänger nicht dabei , sind nur die container
    , kann mir da jemand helfen

    1 Antworten

  23. ac85 02. 11 2011

    Mod: Next_Somewhere
    warum ruckelt die map so wenn ma noch andere mods wie tracktoren un hänger drin hat


  24. ac85 24. 10 2011

    Mod: Aich Map
    danke für die info . also kann ich dann keine anderen mods wie maps und so drin lassen .

    2 Antworten

  25. ac85 24. 10 2011

    Mod: Aich Map
    hab da ne frage , muss ich alle zip dateien in den mod ordner machen also einzeln , oder müssen die in den ordner der map . hab das problem schon des öfteren , auch bei anderen maps wo so viele zip dateien sind . lg

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.