Userprofil von drdrum
Member since 8 / 2018


drdrum
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About drdrum

keine Angabe
  1. drdrum 17. 07 2019

    Mod: Porta Westfalica
    Bei mir klappt das Wenden besser, wenn ich das Gras auf einem nichtgepflügtem Acker gesät habe. Probier das mal aus.

    LG


  2. drdrum 17. 07 2019

    Mod: Porta Westfalica
    Achso. du beziehst dein Gras für Silage etc. also nur von den Feldrändern? Dann ergbit die Parzellenvergrößerung/Anpassung auch richtig Sinn.

    1 Antworten

  3. drdrum 16. 07 2019

    Mod: Porta Westfalica
    @Geissenbauer, aktuellen Versuchen nach zu urteilen geht das Zetten, sofern das Gras auf einem Acker gepflanzt wurde, welcher zuvor nicht gepflügt wurde. Komisch.

    1 Antworten

  4. drdrum 16. 07 2019

    Mod: Porta Westfalica
    @Geissenbauer, vielen dank für den Hinweis!

    ich besitze das Feld, aber auch auf der kaufbaren Wiese am Haupthof habe ich das Problem. komischerweise besteht das problem nicht am Feldrand, also dort, wo regulär immer Gras wächst, auf der von mir gesäten Wiese allerdings schon.
    ich probier das mit dem GE bei Gelegenheit mal aus.

    LG


  5. drdrum 15. 07 2019

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo, spiele seit ein paar Tagen die Map in der Version 2.0.0 wenn ich Gras mähe und es dann zu Heu zetten will, bleibt das meiste liegen und wird nicht gezettet. Ich habe es schon mit diversen Zettern und Traktoren probiert.
    kann mir jemand helfen?

    LG

    2 Antworten

  6. drdrum 18. 08 2018

    Mod: Nicolonia_DC
    Moin moin,
    super Karte, es macht richtig viel spaß darauf zu spielen.
    2 Fragen:

    1) Ich kann die Beerenhäuser und den Weinberg nicht mit Wasser befüllen. Ich habe es mit dem Standard Joskin und dem Kotte Universalfass sowie mit diversen Schleppern probiert. Wenn ich im Trigger stehe, erscheint unter dem Tacho das Symbol zum Abkippen, allerdings lässt es sich nicht abkippen. Gibts dafür ne Lösung?

    2) ich bekomme Popupnachrichten vom Farmingtablet, kann es aber nicht öffnen. Sowohl in der Version 2.3 als auch in der Version 2.0, egal auf welche Taste ich es lege. Aufladen funktioniert dagegen tadellos. Woran kann das liegen?

    Bin um jede Antwort dankbar!

    LG


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.