Userprofil von dtmaster
Member since 7 / 2012


dtmaster
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About dtmaster

keine Angabe
  1. dtmaster 25. 04 2015

    Mod: LS 11 Map
    Mein anderer Kommentar wurde ja gelöscht..

    Ich muss aber trotzdem noch mal etwas kritisieren..

    Ich hätte mit der veröffentlichung gewartet bis man Kaufbare Felder hat.. Und so schwer ist das nicht die Felder Kaufbar zu machen..

    Sonst ist die Idee gut aber Release einfach zu früh


  2. dtmaster 26. 12 2014

    Mod: Fliegel Crusher
    Kann man irgendwie ändern wieviel beim Häckseln der Bäume raus kommt?

    Ein 10 Meter stamm und fast 6000 Liter ist etwas viel finde ich..


  3. dtmaster 26. 12 2014

    Mod: Fliegel Crusher
    Entpacke die Zip mal und packe sie ohne was zu ändern neu.. Dann ist sie nur noch 50 Mb groß.


  4. dtmaster 26. 12 2014

    Mod: Fliegel Crusher
    Bitte sei so fair und Blase bloß für Upload.to die Zip nicht so auf..

    1 Antworten

  5. dtmaster 26. 12 2014

    Mod: Fliegel Crusher
    Das Ding hat generell NUR bissl über 50 MB..

    ich denke er hat die ZIP irgendwie künstlich aufgeblasen wegen Upload.to und mehr verdienen.

    Entpacke das Ding und packe es einfach neu und du hast es bei 50 MB


  6. dtmaster 27. 11 2014

    Mod: Stop Milk Sale
    Sachen von Marhu gibt es doch auf seiner Seite.


  7. dtmaster 27. 11 2014

    Mod: Stop Milk Sale
    Also das was du hier schreibst Stimmt so NICHT:

    Urmodder: Marhu Konvertiert nach LS15: OutBase52

    Auf der Seite von Marhu gibts die V.2.0.0 seit 13.11.2014 zum Dl und die funzt perfekt.

    1 Antworten

  8. dtmaster 27. 11 2014

    Mod: Rinderstall
    Ja das ist das was mich auch am meisten stört und vom Download abhält.

    Die Texturen sind nicht Qualitativ nicht mehr Zeitgemäß.


  9. dtmaster 27. 11 2014

    Mod: Scania 730 mit Trailern
    Ich bin selbst etwas tätig geworden.. Hab mir zwei LKW's raus gesucht und alle Hänger und mir selbst ein Pack "FÜR MICH" gemacht.

    xml's angepasst, ogg in wav usw..

    Funktionieren (ausser Kran im MP) und die log ist Sauber.

    Werde diese NICHT Hochladen


  10. dtmaster 26. 11 2014

    Mod: Futterlager
    Habs Verbaut in meiner Map. Gibt es auch die möglichkeit das die Füllmenge in der Statistik angezeigt wird?


  11. dtmaster 23. 11 2014

    Mod: Liebherr 900C Litronic
    Er redet ja auch von einem radlader wenn du gelesen hättest.


  12. dtmaster 23. 11 2014

    Mod: MPOwner Besitzer festlegen
    Leider auch V 0.3 nicht im Multiplayer zu gebrauchen. Man kann keine Frontlader richtig nutzen und Kräne auch nicht.

    Bitte Fixen


  13. dtmaster 23. 11 2014

    Mod: Scania 730 mit Trailern
    Please fix the Cran for Multiplayer. Please.


  14. dtmaster 04. 08 2012

    Mod: Ballengitterwagen
    Ich habe in meinen trigger den ich auf der Map habe strawbale haybale eingetragen. Aber ich kann dort trotzdem nicht abladen. Ich spiele die D & M Monopol. Da werden die Ballen ja nicht verkauft. Reicht das strawbale haybale in den Trigger einzutragen oder muss zwingend der beigelegte trigger eingebaut werden?

    1 Antworten

  15. dtmaster 31. 07 2012

    Mod: MonopolMap Update
    Mich würde auch noch al interessieren wie man den Verbrauch reduzieren kann. So schnell kann man ja gar nicht arbeiten. Nichts desto trotz macht die map Spaß.


  16. dtmaster 29. 07 2012

    Mod: MonopolMap Update
    Leider geht der Link zur pdf nicht mehr. Ist dort nicht mehr downloadbar. Würde mich über eine Alternative sehr freuen. Ansonsten bin ich sehr begeistert von der map. Läuft auch auf meinem LowPC System wunderbar.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.