Userprofil von duengerstreuer1
Member since 1 / 2014

  1. Mod: Kröger SRB 35 Multifruit
    sry, für energieweide hätte gereicht denn für die anderen früchte gibt es trailer.

    1 Antworten

  2. Mod: Hagenstedt XXL
    hallo und guten abend, ich will nur mal nachfragen wenn ich hochzoome sehe ich die standart map. meine frage für was steht xxl danke


  3. Mod: Erweiterung Erdbeere
    zwei worte müssen für alle anderen reichen, einfach genial


  4. Mod: Kazakhstan
    sry, aber bei mir veträgt sie sich nicht mit dem inspektor und wetter und uhrzeit sind auch keine auf dem bildschirm. ich denke da sind noch mehr fehler bei einer so einfach aufgebauten map. hätte mich gefreut


  5. Mod: HW 80 old
    der sieht nicht alt aus, da fehlt die lakierung da schaut die vorstreichfarbe vor. mach den mal natürlicher dann passt das. trotzdem danke für den hänger.


  6. Mod: Agrargenossenschaft Niederrhein
    ich habe sie schon gekauft trotzdem ist der stall bei der bga leer. einkaufen kann ich schon.


  7. Mod: Agrargenossenschaft Niederrhein
    so ich habe sie geladen die v3 und habe nicht mal 3 schweine im stall. wer testet bei euch die maps auf fehlerfrei ?


  8. Mod: Standartmap ohne verdorren
    mensch jetzt fällt es mir wie schuppen von den augen die map ist !!! ohne verdorren !!! endlich


  9. Mod: Standartmap ohne verdorren
    sry, ein schaufenster, bei 235 mb

    1 Antworten

  10. Mod: Hof Rosenthal
    tolle map sieht sehr gut aus, wie ein schaufenster die vorderansicht 2 bilder und was dahinterkommt schauen wir mal.


  11. Mod: Britischer Leuchtturm
    ich shmeiss mich weg und was ist mit mülltonnen und hufeisen oder baucontainer oder oder oder ist ein scherz. habe ja geschrieben gut gemacht


  12. Mod: MAN TGX Euro6 mitTieflader
    ups erst kommis dann abgeschaltet jetzt wieder da, wie heisst dieses userspiel?


  13. Mod: Hubschrauber Helicopter
    schreibste das nur oder passt das wirklich schick mal deine log

    1 Antworten

  14. Mod: Britischer Leuchtturm
    passt genau zur hagenstedt map, ein flüsschen mit leuchtturm, ich denke ziel verfehlt hier ist ls sim nicht schiff sim. aber gut gemacht.

    1 Antworten

  15. Mod: Arroz
    da ich nicht alles kann und weiss frage ich mal: was ist das?

    1 Antworten

  16. Mod: Hubschrauber Helicopter
    tolle idee leider nicht flugfähig und das spiel hängt sich auf. bitte nicht aufgeben das wird schon.


  17. Mod: NewMap
    wer lesen kann ist wie immer im vorteil, ich lese 7.0 oder irre ich?


  18. Mod: Absperrgitter
    darauf habe ich gewartet, ich kann sie zwar nicht einbauen die sehen aber gut aus und warte bis die map kommt danke.


  19. Mod: MAN TGX Euro6 mitTieflader
    hammerteil, der vorzeige tieflader unter den tucks hier. perfekt.


  20. Mod: Netto Markt
    sry es war mein gedanke kein meckern, ich dachte hier im komm bereich darf man seine meinung sagen aber nein ideen werden gelöscht und user auch schon runtergemacht, herzlichen dank


  21. Mod: Hagenstedt Modified 2013
    hab es gerade gelesen alles gut habe jetzt meinen audi beim händler platziert dann switche ich zum händler da spare ich sprit


  22. Mod: Hagenstedt Modified 2013
    soweit so gut ich brauche mal ne info. ich habe jetzt circa 50 mal auf p gedrückt aber das menü geht nicht auf. was kann ich tun? danke

    2 Antworten

  23. Mod: Famuluspack
    totaler wahnsinn einfach genial, jetzt fehlt nur die ddr map die es in ls11 gab und die technik von früher wird immer mehr zum muss geht gar nicht ohne. danke und empfehlung und 5 sterne.respekt respekt respekt


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.