Hof Rosenthal

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
1.096
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Also hier ist eine map wo die kühe beim hof sind aber der hof ist des weiterens dahin gezogen wo vorher feld 14 + 16 waren. dafür gibt es einen neuen acker, der ist ca. 2 ha groß.

da wo die kühe waren ist jetzt wiese. das neue feld ist zwar nicht eingezeichnet aber der helfer funktioniert trotzdem.

Credits

john deere 940

  • 09. Januar, 21:26 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: a9563ee7ea8a35e488407096ddb9396b
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Hof Rosenthal
Beschreibung im Shop: Dies ist die Rosenthalmap.

09.01 2014
Modhoster Userbewertung
1.09 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Hof_Rosenthal.zip
88,3 MB 1096
09. 01 2014 1.096

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Marco125 18. 04 2014

    Ich bin jetzt erst zum Testen gekommen. Ich möchte nur eins Wissen. Die Kühe sind jetzt beim Hof und was macht die Melkstation bei der alten Kuhweide, mit dem Milchlaster ?. Was die anderen Sachen angeht möchte ich keinen Kommi abgeben, nur eines Bitte weiter machen und besser. Mal einen Tip, mal ein paar Schatten weniger. So finde ich es nicht so gut. Die Idee mit dem Hof und dem Feld, mal was neues. Marco 125


  2. RKS54 10. 01 2014

    habe in der Zeitung gelesen dass fast jeder Deutsche 60 Kg. Fleisch im Jahr isst.
    Dass man das noch steigern kann und dieser Vorrat gesichert ist habe ich etwas in der Map umgebaut.
    Ich verstehe nicht dass es User gibt die einfach sagen Schrott, oder unbrauchbar, ich bin kein Mapper, kann mir nur bedingt selbst helfen, mal sehe wann ich die erste Million habe.
    @ John deere 940, mache weiter so, denke dass man noch viel aus Deiner Version 1 machen kann.
    Habe mal 4 Bilder von meinem Umbau angehängt



  3. ich finde es eigentlich gut, ist zwar bischen was zu machen aber es vergessen einige das es nur ein simulationsspiel! es ist echt viel arbeit ein mod herzustellen und wenn die meckerköpfe es scheiße finden dann sollen die selbst nen mod erstellen!


  4. Fendtfahrer86 10. 01 2014

    Ich finde es eine Frechheit das hier mmer leute runter gemacht werden weil die einen mod bzw map nicht gut finden jeder fängt mal klein an


  5. RealJoPim 10. 01 2014

    Ist jetzt noch keine Map die ich spielen würde, aber mit etwas übung kannst du da bestimmt noch was besseres daraus machen. Die Idee anstelle des alten Hofes ein Feld zu machen hatte bisher, glaube ich, noch keiner. Also Kreativität ist doch schon mal vorhanden, und das ist auch wichtig!
    Und das nächstemal vielleicht eine etwas aussagekräftigere Beschreibung und vielleicht auch ein paar Bilder mehr als 2.


  6. Metal_Fan 10. 01 2014

    Ernsthaft den alten Hof zum Acker gemacht
    und dann die gebäude einfach daneben gestellt
    nicht zu gebrauchen
    übt doch einfach länger bis ihr hochladet
    dann würden die Maps und Mods auch mal besser ankommen


  7. Splinter Cell 10. 01 2014

    ich kann die Map nicht gebrauchen wie kann man auf dem Hof ein Feld das sieht nicht super aus weil es wurde so wenig an der Map gemacht man muss schon mehr an die Map arbeiten weil so wie die Maq aufgebaut ist man die nicht spielen. Ich bau auch Maps aber ich mach mehr an meine Map


  8. tschini 10. 01 2014

    Denkt daran dass spiel ist ab 3,
    aber di wo immer motzen sind sicher voll jährig also schämt euch, gibt lieber gute Radschläge.


  9. gelöschter Nutzer 10. 01 2014

    Diese map ist der erste mod den ich hochgeladen habe da kann schonmal was schief gehen. Das mit dem zurücksetzungspunkt daran hatte ich gestern bei den letzten veränderungen nicht mehr gedacht.

    1 Antworten

  10. Splinter Cell 10. 01 2014

    voll der schrott der Map

    1 Antworten

    1. Coach 10. 01 2014

      Moin @Splinter Cell, warum ist die Map Schrott kannst du das auch begründen, dein Kommentar ist schon brutal aussagekräftig, bitte mehr Infos. Wenn man dann so einen Kommentar löscht dann wird gejammert, also so ist dein Kommie irgendwie unverständlich wenn nicht überflüssig.

      MfG Coach


  11. Steve007 10. 01 2014

    Bitte achte auch darauf, dass Du die Map, bei weiteren Versionen, in die richtige Kategorie (Standard Map erw.) einstellst. Dann weiß jeder gleich woran er ist. Die Namensgebung finde ich schon mal zur Unterscheidung gut. Der Direktlink ist auch sehr gut. Mein Tipp wäre noch, dass Du die Map vielleicht erst mal in den WIP-Bereich verlegst, dort dann noch ein paar Erweiterungen/Veränderungen vorstellst und das Feedback auswertest.


  12. Saalboy81 09. 01 2014

    etwas üben dann wirds vll was


  13. fred39_de 09. 01 2014

    Na super, ne wenig umgebaute Standard. Kann man ja auch reinschreiben, vorallem in die richtige Kategorie setzen.
    Hätte mir den Download erspart.


  14. Scathalh 09. 01 2014

    Der Rücksetzenpunkt und die Spline für Milchlaster hast angepasst?


  15. tolle map sieht sehr gut aus, wie ein schaufenster die vorderansicht 2 bilder und was dahinterkommt schauen wir mal.



}