Userprofil von Earlos
Member since 12 / 2017


Earlos
Punkte: 68
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Alex Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Earlos

keine Angabe
  1. Earlos 03. 01 2018

    Mod: The Farmer Live
    Kann mir jemand helfen?!
    Die Map an sich ist gut gelungen. Leider habe ich auch die kleinen Probleme mit dem mehrmals drüber fahren bis man abladen kann etc.. Dies ist aber noch handlebar...
    Was ich nicht herausfinden konnte, wie kann ich im BGA das gemischte Futter für Kühe und Schweine herausholen? Oder wird das direkt verkauft? Wäre super wenn da jemand mir helfen kann. Gerne auch im MP auf meinem Savegame, oder bei euch aufm Game.
    Danke sagt Earlos


  2. Earlos 01. 01 2018

    Mod: Sunny Farm
    Update: Zurücksetzen von Fahrzeugen funktioniert nicht! Die erscheinen nicht beim Händler sondern unter der Map beim Güterbahnhof. Könnte man das noch beheben bitte? :-D


  3. Earlos 31. 12 2017

    Mod: Horsch Pronto9DC
    Hammer Mod, für die richtige Karte und die richtige Zugmaschine genial. Hab damit viel Spaß und egal wer was daran zu meckern hat, mich kümmerts nicht... Danke an den Moder, genial Arbeit! Somit Fazit: Empfehlenswert für positive Spieler ;-)


  4. Earlos 31. 12 2017

    Mod: Sunny Farm
    Ich find die Karte sehr gelungen. Mit den richtigen Maschinen macht die Karte sehr viel Laune. Die Wege sind nicht all zu weit, man kann die Tiere direkt am Stall kaufen und hat durch die plazierbaren Gebäude jede Menge Möglichkeiten sein Lager oder was man benötigt zu erweitern. Die Felder sind schön groß das man hier auch etwas bewegen kann. Die Tore funktionieren wunderbar, so wie der Rest bis jetzt auf der Karte. Danke an den Moder.

    1 Antworten

  5. Earlos 31. 12 2017

    Mod: JoskinDrakkar_8600_Black
    Sehr gelungen, macht Spaß, passt viel rein, fährt sich fehlerfrei! Empfehlung gegeben. Danke fürs moden!


  6. Earlos 31. 12 2017

    Mod: Krone ZX450
    Sehr sehr geil, klein aber mit Mega Volumen! Das ist Top, danke fürs moden! Auf der richtigen Karte mit der richtigen Zugmaschine macht es so riesen Laune. Empfehlenswert!!


  7. Earlos 31. 12 2017

    Mod: Lamborgini Mach VRT Tuning
    Ein großes Danke an den Moder, Hammer wie sich der Lambo fährt. Die Auswahl an Motor, Farbe, Reifen etc ist echt super. Das Fahrverhalten ist auch sehr gut gelungen. Kann ich nur empfehlen!


  8. Earlos 30. 12 2017

    Mod: T8 fs blog Edition
    Super Design, hat einen sehr guten Anzug egal was dran hängt. Allerdings sind die 91 km/h beim bremsen bemerkbar und die Masse die hinten dran hängt schiebt den Träcker zur Seite. Wenn man das Bremsverhalten anhand des Gewichtes was man abbremsen möchte verbessert wird, ist es mein Favorit was Traktoren angeht. :-)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.