Userprofil von Eddddie
Member since 9 / 2019


Eddddie
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Eddddie

keine Angabe
  1. Eddddie 26. 03 2020

    Mod: Suedhemmern
    muss ich ein neues savegame anfangen oder kann ich das alte übernehmen ????

    1 Antworten

  2. Eddddie 21. 09 2019

    Mod: Suedhemmern
    Hilfe.......
    weiss nicht wo ich kortinaten eintragen muss das das schild mehr im weg steht.....
    hab keine lust einen komplett neuen stand anzufangen


    oder was wie wo muss ich was eintragen im savegame das ich zb. mit einen neuen savegame die alten bestände wie lagerbestand, fahrzeuge, hänger und maschinen noch habe


  3. Eddddie 19. 09 2019

    Mod: VehicleInspector
    was muss ich machen das ich wie folgt angezeigt bekomme..
    Km/H | Spieler | Fahrzeugtyp | fahrzeugmodelbezeichung | ladung und co.

    mir gehts darum das ich fahrzeugtyp also obs traktor oder drescher ist
    und fahrzeugmodelbezeichung also obs zb. Fendt favorit oder claas ist.

    der rest kann ruhig standart anzeigt werden mit geschwindigkeit, spieler oder helfer, ladungstyp art usw. jenachdem was man macht ob man sääd oder fracht wie weizen weg fahrt.


    danke schon mal für die hilfe


  4. Eddddie 19. 09 2019

    Mod: Suedhemmern
    ich spiel im moment die 4.0.0.0 würde aber die 4.1 spielen aber immer wenn ich wechsel und dann die anpassungen mache im savegame (wie in der beschreibung die beigefügt ist) steht mir die infotafel immer oben bei brauerei wo man das malz abgibt immer im weg also in der durchfahrt. obwohl ich das genau so mache wie beschrieben ich verstehe es nicht

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.