Userprofil von eddi1974
Member since 9 / 2011


eddi1974
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Edwin Alter & Geschlecht: m Wohnort: Baar Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About eddi1974

keine Angabe
  1. eddi1974 16. 01 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    hallo wo kann ich mein kotte mit diesel tanken??

    1 Antworten

  2. eddi1974 18. 05 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    hallo!! geile map!! kann mir eine sagen wo ich den MB-Track von den bildern her bekomme!! da ich selber net moden kann und gerne einen MB-Track auf meinem hof hätte!!
    für die Map geibt es noch 5von 5 Sterne
    danke schon mal im voraus

    2 Antworten

  3. eddi1974 04. 04 2012

    Mod: Aich_Map
    danke Hoschi97 so jetzt habe auch ich es hin bekommen vielen dank und frohe ostern!!


  4. eddi1974 04. 04 2012

    Mod: Aich_Map
    der link für die krone hänger geht aber jetzt auch nicht hoschi
    sansonsten super geile map


  5. eddi1974 22. 01 2012

    Mod: Scan Map
    hallo also die map ist sehr schön aber leider habe ich zu bemängeln das wenn man kies fährt mehr bezahlt beim aufladen als man beim abladen bekommt und eine hänger mit 65000 kost auch gleich mal 650000 euro das ist nicht gerade so schön!! aber wie gesagt sonst schöne map und das andere könnte man ja vieleicht bei der nächsten andern!!!
    mfg

    1 Antworten

  6. eddi1974 03. 01 2012

    Mod: Rennertshofen
    die Map wäre ansich sehr schön und genau meine vorstehleung!! nur bei der V2 wenn es sie gibt müsste die PDA angepasst werden und ganz dringent startfahrzeuge drin sein!!!
    und was naoch ein vorschlag wäre dären die früchte Kartoffeln und Zuckerrüben!!! aber von mir 8/10 Punkten den die map ist echt sehr schön


  7. eddi1974 03. 10 2011

    Mod: Gordons Map 1.2 (Multifrucht)
    habe mir die map gezogen, aber wenn ich sie enpacke und alles in den mod ordner packe kann ich die map im spiel nicht auswählen!!! was mach ich denn da falsch!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.