Userprofil von Emil1
Member since 11 / 2012


Emil1
Punkte: 39
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.ls-pitstop.de/

About Emil1

http://www.ls-pitstop.de/
  1. Emil1 10. 02 2014

    Mod: Digitalanzeige für Silofüllstände
    schade das es nicht bei liquidManure geht.

    sonst sehr guter Mod.

    1 Antworten

  2. Emil1 25. 01 2014

    Mod: Kazakhstan
    hab jetzt die Version 1.0, wenn ich mir jetzt die 1.1 hole muß ich dann einen neuen Spielstand anfangen oder kann ich da weiter machen wo ich gespeichert habe.


  3. Emil1 22. 01 2014

    Mod: Kröger Agroliner PWS18
    sehr schöner mod, wer noch schön gewesen wenn man zwei hinter einander hätte anhängen können.

    trotzdem gibt es von mir 5/5 Sternen für diesen guten mod.


  4. Emil1 22. 07 2013

    Mod: ZT 303 Gruen
    sehr schöner mod, einfach mal schlicht gehalten und auf die wünsche der user eingegangen.


    danke für den mod :-)


  5. Emil1 15. 07 2013

    Mod: Bga Silos als Freilandversion in 3 Grössen
    sehr guter mod, danke dafür :-)


  6. Emil1 08. 07 2013

    Mod: MischStation
    also die MischStation ist sehr gut,

    danke für diesen tollen mod


  7. Emil1 15. 12 2012

    Mod: Alter 17 Tonner
    super Anhänger keine frage.


  8. Emil1 03. 12 2012

    Mod: Bossini SG200
    so nicht schlecht, sollte aber noch mal überarbeitet werden damit dieser Error hier verschwindet ( Error: UVs out of range [-8,8] Box61' ).


  9. Emil1 03. 12 2012

    Mod: Anhänger zum Mieten
    sehr gut klasse gemacht.

    nur mir ist aufgefallen das wenn man den Kröger Agroliner Muk 402 anhängt die 1 & 2 achse in der luft hängt, sollte nochmal überarbeitet werden.


  10. Emil1 02. 12 2012

    Mod: AP Black Edition
    also der mod ist ja soweit in Ordnung, da gibt es nicht´s zu meckern.

    er sollte aber noch mal überarbeitet werden.

    1. hat nur einen Hydraulikstempel der vorne sitzt, der würde die Kipper wanne nie alleine anheben.

    2. die Kipper wanne geht nicht weit genug hoch, so wie sie jetzt ist würde man den Anhänger nie leer bekommen.

    3. dann habe ich das Problem das er wenn ich mit 40 km in die kurve gehe hinten rum rutscht, weiß nicht ob das bei mir nur so ist oder bei den anderen Spielern auch.

    wenn man das noch hin bekommt dann wer er für mich ein premium mod.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.