Userprofil von Endalin
Member since 11 / 2016


Endalin
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Endalin

keine Angabe
  1. Endalin 03. 10 2017

    Mod: Claas Silva 200
    achja bevor ichs vergesse des 45ft schneidwerk von NH (welches selbst als hänger hinterm drescher rollen kann) mit anderen skins sowie des Capello 16HS (Maisschneidwerk) mit anderem skin..... würde genau wie dieses auch 5 sterne gedrückt bekommen :)


  2. Endalin 03. 10 2017

    Mod: Claas Silva 200
    die Pöttinger mähwerke für die 3 punktaufnahme welche man auch untereinander koppeln so das beide mähwerke nur auf einer seite am traktor hängen mit claas-skin wäre nice , gerne auch New Holland , John Deere und Fendt skin, desweitern vermisse ich Ladewagen (wie den TX von Krone) mit den vorgenannten Markenskins, davon mal ab darfst gerne mal alles was so findest umskinnen , erstens sehen deine Skins nicht aus als würden sie aus dem 1€ shop kommen zweitens gibts viele die gerne alles von einer Marke hätten (sowie ich auf unserem Multiplayerserver all meine dinge versuche nur von Claas zusammenzustellen) deswegen Daumen hoch und Download active :D


  3. Endalin 25. 03 2017

    Mod: M1A1 Abrams-Panzer-Pack
    htpo..... wirst du gezwungen diesen mod runterzuladen und ihn in deinen modordner zu packen ???? wenn ja , dann darfst du drüber meckern , ansonsten augen zu und klick woanders......

    2 Antworten

  4. Endalin 12. 03 2017

    Mod: Doppelstockhalle
    hab die eben mal runtergeladen, is soweit ganz nice , aber eine Platzierbare Variante wäre gut um die in laufende Savegames (egal ob single- oder Multiplayer) mt einbinden zu können und funktionsfähige tore würden das ganze abrunden


  5. Endalin 25. 02 2017

    Mod: Board CTI_8500_auto_Load
    EDIT: btw... nice work like your other mods :) go ahead champ


  6. Endalin 25. 02 2017

    Mod: Board CTI_8500_auto_Load
    I have maybe some new idea for you..... a ITRunner Bale-Platform with UAL and a placeable Bale-Barn with a similiar Script like UAL..... cause the reason is , if you focus your farm on the animals you could really good handle all the needs of the animals with bales , but i find nowhere a good possibility to store the bales ( i search almost since 3 months on maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaany modsites trough the world wide web) and a ITRunner baleplatform is a good emergency solution cause, 1. load bales , 2 warp the belts around and grab the bales with a wheel- or a teleloader and you have balepacks :D , a nice beautyful balebarn with UAL would be nicer BUT it must have the possibility to take some bales with a loader out of it , so you need some space inside for the loader to move around....

    Greets Endalin

    P.s.: It would be nice if you read this to leave me a notice that you get this

    1 Antworten

  7. Endalin 11. 02 2017

    Mod: Leere ITRunner Plattform
    der download link funzt nich mehr... Was ich mir da noch wünschen würde wäre z.B. das UAL script um Ballen aufzuladen (gibt nirgends eine ITRunner plattform mit UAL, hab zumindest nirgends eine gefunden und suche schon seit 4 wochen) und was bezüglich Ballen nice wäre , ein anständiges , platzierbares Ballenlager welches ähnlich wie die UAL-Auflieger die ballen automatisch stapelt aber man zum beispiel mit nem Telelader die ballen auf bedarf rausholen kann (gibbet auch noch nirgends) weil ich bin eher der Tierzüchter und mit Ballen kann man da gut hantieren bei den Tieren , allerdings fehlt i-wie unter all den ganzen mods ne anständige Lagermöglichkeit für Ballen , klar man kann die so mit den ballenspikes stapeln aber eine falsche bewegung und schubs darfste wieder von vorn anfangen.... eine ITRunner plattform mit UAL wäre schon mal ne nice notlösung für das problem weil ballen darauf , gurte drum , plattform abkoppeln und dann mit hilfe von telelader die ballen wieder grabben und durch die gurte wird auch die plattform mit angehoben und so kann man wenigstens mit "Ballenpacks" (mit quaderballen 3 längs 2 in der breite und 3 hoch m damit man noch ne andere "geflüllte" plattform drauf abstellen kann) von 18 quaderballen z.B. hantieren und hat dann nich solche nervösen instabile Ballenstapel...

    In diesem sinne, frohes Modden


  8. Endalin 03. 12 2016

    Mod: Im Flusstal XXL
    also @ BBQCamp_chucky: Das ist Courseplay (helfersteuerung) für den Singleplayer

    @ Deathofgrass: Den gibts schon auf anderen Seiten zum Download , hab den
    selbst schon ca. 3 wochen :D


  9. Endalin 17. 11 2016

    Mod: GoldhoferBuyableColor
    Ketten oder Gurte um die Fahrzeuge drauf zu sicher wäre geilo aber wenn der Auflieger noch ne Kupplung für weiter Anhänger hätte wäre es Mega , nicht unbedingt um weitere Tieflader anzukoppeln aber wenn ein Mähdrecher transportiert wird könnt so auch gleich das Mähwerk mitgenommen werden.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.