Userprofil von Enquisitor
Member since 9 / 2015


Enquisitor
1 xXEnquisitorXx(bis: 27.06 2018)
Punkte: 55
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Enquisitor

keine Angabe
  1. Enquisitor 18. 12 2021

    Mod: John Deere All In One Multifrucht
    Konfigurationen sind erst beim 2ten laden des Modelles aufgeploppt. Funktion und Beschreibung Top.


  2. Enquisitor 18. 12 2021

    Mod: Volkswagen Saverio
    aktuell nicht zu empfelen. kein motorsound, fahrverhalten mangelhaft und keine kennzeichenwahl.
    positiv sind design optik+farbwahl, anhängerkupplung und beleuchtung.


  3. Enquisitor 20. 02 2021

    Mod: VW Touareg mit Simple IC
    zum herrumstehen ok, wenn man ihn zum stehen bekommt...denn mit automatik schaltung bremst er unter 10kmh sehr schlecht und sobald man bei 2-1kmh ankommt geht er rückwärts wieder auf 10kmh.


  4. Enquisitor 18. 02 2021

    Mod: Hyundai Kona Polizei und Notarzt
    below the rating of the mod


  5. Enquisitor 18. 02 2021

    Mod: KRONE BIG L500
    kannst du den in den ls19 implementieren?


  6. Enquisitor 08. 07 2019

    Mod: Audi S4 2017
    Ein bisschen zu langsam, für ein S Model...


  7. Enquisitor 17. 08 2018

    Mod: Audi A6 Neon tuning
    Nice convert steal, funzt aber nur mangelhaft!


  8. Enquisitor 05. 07 2018

    Mod: Goldcrest Valley New Hope
    Top Arbeit,gefällt mir!
    Hoffe mal zeit zum zocken zu haben.
    Lg


  9. Enquisitor 02. 07 2018

    Mod: Porshe 911 GT2 Tiger
    Hey, du solltest vilt nicht versuchen Täglich was neues zu machen, lass dir lieber Zeit, ich weiß nicht bei dem hier stimmen die proportionen nicht,als wäre das eine falsche Auflösung. LG


  10. Enquisitor 27. 06 2018

    Mod: KLCAR ADCHI TRUCK
    Das sieht ja grauenhaft aus,nicht der Mod,aber das Fahrzeug. :-D


  11. Enquisitor 08. 10 2016

    Mod: Volkswagen Polo WRC Red Bull
    Hallöle,
    super mod, macht gut spaß und wenn man auch ohne grip fahren kann, kann man auch rennen im mp mit den Dingern machen. Was ich mir noch wünsche ist ein Subaru, der gehört zur Rally dazu.
    Grüße


  12. Enquisitor 22. 12 2015

    Mod: NOS HARDCORE
    Huhu, finde das modpack sehr geil, man kann mit dem viel spaß haben. Ich habe zwar gelesen, dass der Truck nicht mehr kommt, aber ich würde es sehr begrüßen wenn du die Leute noch überredest es dir zu gestatten ihn hoch zu laden.
    Lg Enq


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.