Userprofil von Eragon26
Member since 1 / 2014


Eragon26
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Eragon26

keine Angabe
  1. Eragon26 05. 10 2015

    Mod: Iveco Concept Truck
    also ich find das teil genial und an kommentaren von so manchen denkfreien nörglern kann man mal sehen das die deine beschreibung nicht durchgelesen haben. man kann wirklich immer nur wieder sagen wer etwas reales will, muss sich einen bauernhof mit allem drumm und dran kaufen. denn das hier ist und bleibt ein SPIEL in dem ist absolut garnix real. mach weiter so


  2. Eragon26 28. 02 2015

    Mod: LandvogtX13
    ey das teil is ja mal voll genial. bringt farbe und spaß in LS 15. und auch nicht nur für kleine arbeiten, mit dem mäppl fährt und arbeitet es sich z.B. sogar mit einem ladewagen volumen 50000 noch problemlos. volle punkte + empfehlung.
    für mich persönlich wäre es noch schön wenn es 40 kmh statt nur 21 fahren würde.


  3. Eragon26 26. 02 2015

    Mod: SampoRosenlew
    für den fall das dir noch niemand geholfen hat, du öffnest mit einem editor ( am besten Notepad++ ) und änderst die zahl in der zeile: <overloadingCapacity>35</overloadingCapacity>
    je höher, desto schneller ist der leer.


  4. Eragon26 25. 02 2015

    Mod: Suedhemmern
    Ich habe das Problem, das bei mir der Kompass hinter der Zeit verschwunden ist und ich weis nicht wie ich den wieder vor bekomme. Kann mir da jemand helfen?


  5. Eragon26 25. 02 2014

    Mod: DON 1500B PACK
    wen den jemand so umbauen könnte, das der mit dem deutz cutter richtig fährt, wäre der perfekt. denn das problem ist wenn der deutz cutter dran ist drückt es den vorne hoch und der fährt nich mehr sondern wird von den hinterrädern nur noch seitlich weggeschoben


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.