Userprofil von eri55
Member since 12 / 2017


eri55
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About eri55

keine Angabe
  1. eri55 07. 07 2019

    Mod: Wildes Inselleben
    Auf den bildern sieht sie ja schon gut aus werde sie gleich mal antesten meinung folgt

    1 Antworten

  2. eri55 08. 06 2019

    Mod: Gabelstapler
    das jetzt noch mit allen teleladern dann wärs gut

    1 Antworten

  3. eri55 08. 06 2019

    Mod: Volvo FH16 LKW Pack
    wäre noch cool wenn farbwahl für die hauptfarbe kommen würde


  4. eri55 06. 04 2019

    Mod: Holzdirekt Verkauf
    Sobald das Global factory script also der nachfolger vom fabrikscript Von LS Modcompany Raus ist


  5. eri55 31. 03 2019

    Mod: Ebelsbach (Project17)
    Die Map Muss Mindestens Auf Den Grafikeinstellungen hoch gestartet werden


  6. eri55 24. 12 2018

    Mod: Radio Streams Germany
    Ersetz die radioStreams.xml die vom ls standart da ist durch die aus der zip

    1 Antworten

  7. eri55 21. 12 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    wäre cool wenn du die direkt auf modhoster zum download anbietest weil bei uploadeddauert das stunden

    1 Antworten

  8. eri55 09. 10 2018

    Mod: NF Match Map
    Du musst die karte aus der.rar datei die du kriegst entpacken und dann die .zip in den modordner einfügrn


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.