Userprofil von erich76
Member since 1 / 2011


erich76
Punkte: 298
Stalljunge
Rank: #7444
Vorname: Ruediger Erich Alter & Geschlecht: 48 m Wohnort: Dinkelscherben Hobbys: ls spielen Rc-Cars Modellbau Homepage keine Angabe

About erich76

keine Angabe
  1. erich76 05. 06 2016

    Mod: Ma Petite Map
    hallo zusammen.
    also ich finde die map nicht schlecht.schöne textur alles funktioniert auch das sägewerk.von mir 4 sterne.
    lg erich


  2. erich76 27. 05 2016

    Mod: Birkenfeld
    Hallo erstmal.
    vielen dank für die schöne map.klappt alles nur ich hab das Problem wenn ich Gülle ausbringe verändert sich nix bei der texturen.wie wenn ich unsichtbare gülle hätte???
    Hast du eine bestimmten Mod drin.Für deine Hilfe bin ich echt dankbar.
    Mfg
    Erich

    1 Antworten

  3. erich76 21. 09 2015

    Mod: Kleinseelheim
    hi habe das problem wenn ich die Karte spiele.sind alle aussen spiegel schwarz??????.auf anderen karten habe ich die aussen spiegel normal.warum ist das so?? für rasche hilfe bin ich euch sehr dankbar.
    mfg erich

    1 Antworten

  4. erich76 16. 09 2015

    Mod: Stepa Ballentransportwagen
    ja so gehts umbenennen und dann findet man ihn bei Forstgeräte.


  5. erich76 14. 09 2015

    Mod: Murnau am Staffelsee
    soweit alles supi.aber wenn ich die BGA fülle kann ich verdichten aber net zudecken zum Gären???????
    lg erich

    1 Antworten

  6. erich76 23. 03 2015

    Mod: trailersound
    super mod.dankeschön


  7. erich76 06. 02 2015

    Mod: Wildbach Tal
    erstmal tolle map.zum zweiten habe ich ein großes problem kann nix ernten auf der map????????
    für hilfe bin ich sehr dankbar
    euer erich

    1 Antworten

  8. erich76 21. 01 2015

    Mod: AR Forst
    hallo zusammen .
    das Pack und auch die anderen Mods sind der hammer.wirklich super super gemacht.vielen vielen dank


  9. erich76 10. 12 2014

    Mod: Keuschlingen
    erstmal vielen dank für die wirkliche schöne und tolle map.
    ladezeit sehr sehr kurz.ich ziehe meinen hut vor dir.und hoffe das noch weitere tolle mods von dir folgen.5 von 5sternen.
    MFG Erich


  10. erich76 25. 03 2014

    Mod: OgM 2013 Micro
    super Map.vielen dank perfekt für single player.alles drin biogas schweinemast.die felder sind klein bis mittel groß.normal 10 von 10 sternen.da es aber keine 10 gibt. 5 von 5.


  11. erich76 15. 03 2014

    Mod: Little Village
    ist mal gar nicht so schlecht.eher was für Einzel Spieler und kleineren maschinen.stroh kann man pressen und dann in die biogasanlage.für mich ok


  12. erich76 06. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 6 L Set
    guten morgen

    wahren die Fendt schon der Hammer.aber die John Deere sind der Wahnsinn.Vielen Dank für die Geilen Mods.Von mir Fünf von Fünf Sternen.Normal Zehn Sterne wert.Und für die die ihre Traktoren umwerfen.ich weiß ja nicht wie ihr im wirklichen leben fährt,aber meine trecker bleiben am boden wie der Kaugummi unter der Schulbank.


  13. erich76 28. 05 2013

    Mod: Schlüter Super 1900TVL
    Ein richtig schöner Mod.es gibt nix auszusetzten.
    Mach weiter so.5 von 5 Sternen
    Vielen vielen Dank
    Mfg Rüdiger


  14. erich76 14. 04 2013

    Mod: New holland 8020
    hi wenn es jemanden stört das er "geklaut ist".dann brauchen die jenigen die sich gestört fühlen,den mod nicht runter laden.


  15. erich76 30. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün
    Wenn der Mod so gut ist der 512 und 516 dann bekommt er einen Stammplatz auf meinen Hof.macht weiter so
    lg Rüdiger und vielen dank


  16. erich76 23. 03 2013

    Mod: Schlüter
    Super Mod läuft super. vielen dank


  17. erich76 21. 03 2013

    Mod: Deutz TTV6190
    Hallo der Mod ist super. habe nur ein problem wenn der ölwechsel kommt.hängt sich das spiel auf?meine frage zeigt es vorher an das der wechsel fällig wird oder muss ich auf die stunden aufpassen. für eure hilfen bin ich im vorraus sehr dankbar


  18. erich76 09. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 512 SCR Profi Plus
    danke erstmal für denn tollen mod ist super wie immer.habe nur ein problem kann die vorderen arbeitslichter und hinteren nicht einschalten? der rest funktioniert super.für hilfen bin ich allen sehr dankbar

    1 Antworten

  19. erich76 03. 02 2013

    Mod: Peterbilt 379 Amel
    stimm ich dir zu icewolf kann ihn nicht mal kaufen steht beim iveco händler sobald ich zum händler gehe abstüzt leider
    Freightliner steht beim scania händler keine ahnung wie der ist bin noch nicht auf level 7
    mfg erich


  20. erich76 30. 01 2013

    Mod: Sorglos Packet
    ja brauchst alles beide die map und das mod paket hoffe ich konnte dir weiter helfen


  21. erich76 30. 01 2013

    Mod: Sorglos Packet
    hi erstmal riessen lob an die moder für die map und das paket ist ja der hammer oder so geil klappt alles prima vielen dank an alle die daran beteiligt wahren. der wahnsinn super vielen dank


  22. erich76 30. 01 2013

    Mod: Case Puma CVX 230
    guten morgen sehr schöner mod vielen dank.was auch sehr schön ist sind die partikel beim pflügen an denn reifen.währe schön wenn du noch türen und fenster zum öffnen machen könntest.vielen dank für denn tollen mod


  23. erich76 27. 01 2013

    Mod: Fendt Xylon mit Cargo Frontlader
    erstmal großes lob der mod ist spitze auch die beleuchtung ist prima vielen dank jetzt vielleicht noch mit allrad?

    1 Antworten

  24. erich76 12. 01 2013

    Mod: Sorglos Packet
    hallo zusammen das pack funktioniert einwan frei ist super geworden vielen dank das ihr euch so viel mühe macht . zu thunder 1100101 welchen patch hast du drauf?ich habe das patch 1.2.5 da klappt das hatte vorher 1.1.3 da ging es nicht vielleicht konnte ich dir helfen?
    mfg erich


  25. erich76 30. 12 2012

    Mod: JAMBO Trailer
    guten morgen @zilpzalp erstmal danke ich dir für deine hilfe stimmt du hast recht :-) auf der tsm map sind die jumbos drin.auf der orginal gehen sie leider nicht
    vielen dank an alle für ihre hilfe
    mfg erich


  26. erich76 29. 12 2012

    Mod: JAMBO Trailer
    hi was hast du anderst wie wir?hast du was umgeschrieben oder nur eine scs datei drin alle andere mods laufen auch das sorglos paket komisch @ zilpzalp
    keine weiß eine richtig antwort naja kann man nix machen aber ich sage allen recht vielen dank für eure zeit und mühen
    mfg erich


  27. erich76 29. 12 2012

    Mod: JAMBO Trailer
    mahlzeit das ist ja das problem auch wenn du keine mods im ordner hast und du kein profil hast geht es nicht das spiel startet nicht.
    geht nicht auf patch 1.1.3 und 1.2.5.1 geht bei beiden nicht :-(
    währe super wenn jemand eine lösung hätte
    vielen dank erich


  28. erich76 28. 12 2012

    Mod: JAMBO Trailer
    guten abend maxx2504 währe super wenn du ne lösung finden würdest
    vielen dank schon im vorraus
    mfg erich


  29. erich76 28. 12 2012

    Mod: JAMBO Trailer
    hallo zusammen bei mir geht der mod nicht auch wenn ich alle mods raus mache geht er nicht?
    braucht mann einen bestimmten patch?
    oder muß man was umschreiben?
    vielen dank für eure hilfe
    mfg erich


  30. erich76 09. 10 2012

    Mod: Jarmen
    hast du denn mapdoortrigger drin dann mit o öffnen


  31. erich76 09. 10 2012

    Mod: Jarmen
    hallo ich finde die map super gummi gut klappt alles rüben und kartoffel verkauf bga nix ruckelt oder zuckelt wie gesagt vielen vielen dank fünf von fünf
    mfg erich


  32. erich76 07. 10 2012

    Mod: Steinbrinker Land
    guten morgen super map klappt alles auch mit den rüben
    wenn jetzt noch verkehr da währe perfekt
    vielen dank


  33. erich76 23. 09 2012

    Mod: Tebbe ST 450
    der ist der hammer fahre nur noch mit dem hänger
    großes lob und mach weiter so
    vielen vielen dank


  34. erich76 23. 09 2012

    Mod: Feldbergen
    guten morgen
    spiele die map seit einer stunde bis jetzt alles ok
    ist super geworden
    dankeschön


  35. erich76 08. 09 2012

    Mod: Deutz Fahr DX160
    guten abend erstmal danke für den tollen deutz ist super
    so nun mal was an die adresse der nörgler ihr braucht hier nix runter laden wenn es euch nicht gefällt oder macht es doch besser also ich bin sehr froh über leute die ihre zeit opfern und uns immer so schöne sachen geben ich bin stolz auf euch macht weiter so
    vielen vielen dank


  36. erich76 15. 08 2012

    Mod: Kärntner Bergbauernmap
    hallo die map ist super besonderst der blitzer hab gerade 8euro zahlen müssen das ist ja super
    vielen dank und volle punktzahl


  37. erich76 10. 08 2012

    Mod: Rabe Supertaube 160C
    guten morgen

    erstmal vielen dank für den pflug der ist ja der hammer auch das mit der 5ten schar ist super
    vielen vielen dank von mir 5 von 5 sterne


  38. erich76 05. 08 2012

    Mod: Westpfalz Map
    hallo erstmal ersten finde ich es toll wenn sie leute in sitzen und uns mods und maps machen auch wenn es nicht gleich klappt hut ab.zweitens die stimmen wo die moder immer schlecht machen dann macht es besser ich kann es leider nicht bin aber über die mods froh wo währen wir wenn wir keine moder hätten auf der standart oder?
    kopf hoch macht weiter so das wird schon noch


  39. erich76 05. 08 2012

    Mod: SaaletalMap
    guten morgen
    kann die map nicht starten muß mann die umschreiben oder an was kann das liegen?andere maps gehen
    vielen dank für eure hilfe


  40. erich76 29. 07 2012

    Mod: Altenhof
    guten morgen ich finde sie gut genau richtig um im singleplayer zu spielen nur eins stört der verkehr paßt nicht aber denn kann mann ja ausschalten ansonsten top


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.