Userprofil von EVO79
Member since 1 / 2017


EVO79
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About EVO79

keine Angabe
  1. EVO79 30. 01 2017

    Mod: Deutz Fahr Series 9
    echt schöner mod. läuft sauber. eine frage habe mein tracktor wackelt stark wenn ich einen schweren anhäger an hänge. woran liegt das bzw was kann man dagegen machen?


  2. EVO79 29. 01 2017

    Mod: Bednar DSC 6800
    kann damit kein mais anbauen


  3. EVO79 26. 01 2017

    Mod: Silage Fräse
    hallo. schöner mod. sehr praktisch und läuft gut. eine frage habe ich wie kann man die geschwindigkeit des beladens erhöhen?

    1 Antworten

  4. EVO79 18. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    dank dir für deine schnelle antwort


  5. EVO79 18. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    eine echt gelunge map. eine klasse arbeit. eine frage hab ich wie kann man das volumen der silage anlage am hof ändern. hätte gerne mehr als die 150000 liter max ladung

    2 Antworten

  6. EVO79 16. 01 2017

    Mod: Holmfarming US
    erstmal ein lob für die sehr gelunge map. gibt zwar kleinere grafik bugs auf den pfeldern aber da kann man locker drüber stehen. es ist sonst alles da was das herz begehrt läuft alles so wie es soll. eine frage hab ich aber wie kann man das volumen der silage anlage erhöhen. ich hätte gerne etwas mehr als die 200000liter für das häckselgut. danke nochmal für eure super arbeit


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.