Userprofil von Exitus 1982
Member since 7 / 2015


Exitus 1982
Punkte: 109
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Exitus 1982

Was nicht Passt, wird Passend gemacht =)
  1. Exitus 1982 16. 09 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Moin,
    Ihr dürft nie, die letzte palette weg nehmen oder eine die gerade befüllt wird.

    MFG

    1 Antworten

  2. Exitus 1982 01. 07 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo Iceman, das muss nicht an der Karte liegen, wir spielen die aufem dedi und haben keine Probleme in der Art, es kann sein das ein anderer mod das verursacht, oder eine Zweite map in deinem Ordner. Muss du mal testen.

    MFG


  3. Exitus 1982 09. 05 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Moin und danke, gefunden =)


  4. Exitus 1982 08. 05 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Moin zusammen,

    erst aml eine Klasse map,
    habe nur mir der Version 2.4 mit Gräben ,ein Problem.
    Und zwar kann ich bei den Schweinen nicht saubermachen.
    Hat jemand mal eine Hilfe?

    MFG Exitus
    PS: alle schaufel oder so durch.

    1 Antworten

  5. Exitus 1982 03. 04 2017

    Mod: Vall Farmer
    Moin Nulek,

    Beim Fisch muss Wasser,Mais und Schweinefutter gemisch.

    MFG Exitus


  6. Exitus 1982 29. 03 2017

    Mod: Vall Farmer
    Mal ne Frage Dravy, kannst du lesen ?
    Welche Map spielst du ?
    Hast du dir die mal Angeschaut ?
    MFG

    1 Antworten

  7. Exitus 1982 29. 03 2017

    Mod: Vall Farmer
    Moin Ösi,

    klar kann man die auch Aleine zocken, so wie du, aber will mann, so wie ich =), alles am laufen bekommen ist es sehr schwer. Habe mich da Falsch ausgedrückt.
    MFG


  8. Exitus 1982 29. 03 2017

    Mod: Vall Farmer
    So Ok bei habe sie gestern noch da gesehen,habe die gerade noch mal gesuch und auch nicht gefunden, SORRY . Ich selber habe sie von Forbidden, und ja es ist zur Zeit für MICH die beste Map im LS 17.

    1 Antworten

  9. Exitus 1982 29. 03 2017

    Mod: Vall Farmer
    Moin erstmal,

    und anke für die Geile map.
    @Dravy
    1. es ist eine Franc map und die beste die es im moment gibt.
    2. kanst du die bei modhub runterladen geht einfacher.
    3. die kannst du nicht aleine zocken weil VIEL Arbeit.
    4. Kein Verkehr, aber der Zug fähr, ist nur einer.
    5. KotteuniversalPack brauchst du.
    6. Aufem Dedi nur 6 Fehler. Keine Spielbeinflusung.
    7. Schau doch bei Twisch dir den Simulatortips / Ösi an der Spielt die Karte, wie ich auch.

    Hoffe dir und auch anderen weitergeholfen zu haben.

    MFG

    2 Antworten

    1. InVia 29. 03 2017

      Mod: Vall Farmer
      Vlcht bin ich ja blind, aber sehe diese Karte nirgens auf Modhub, egal ob bei den normalen oder betas.
      Ob diese Karte "wirklich" die beste französische Karte ist rein subjektiver Natur!
      lg

      1 Antworten

    2. boeseroesi 29. 03 2017

      Mod: Vall Farmer
      Viel Arbeit ist keine Begründung das man die Map nicht alleine spielen kann. Natürlich kann man diese Map alleine spielen, sehr gut sogar. Die Feld Auswahl bietet unterschiedlichste Grössen an. So auch kleinere Felder . Klar gibt es viel zu tun, jedoch ist es kein MUSS alles davon auch zu betreiben. Die Map ist natürlich auch sehr sehr gut für Single Player geeignet.

      1 Antworten

  10. Exitus 1982 09. 03 2017

    Mod: Germantown
    Guten Morgen Zusammen,

    ich habe mir die Map jetzt mal 2 Stunden angeschaut und muss sagen,
    echt schön das es sie wieder gibt, mit Sägewerk und fällbaren Bäumen,
    hier und a muss noch was gemacht werden, aber er kann nicht auf alle wünsche eingehen was ich verstehe, deswegen mach einfach weiter das passt schon.

    Was besonders gut ist, Sind die Großen freien Stellen für Plazirbare MODS,
    was auf jeden fall noch mal überarbeitet werden muss ist leider die PDA, und der rücksetz Punkt.

    Thanks for making this map for LS 17

    MFG Exitus


  11. Exitus 1982 23. 02 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    Puh Ah und sowas am Morgen, ich gebe dir 5 Sterne und ein Katen Bier, verdamt gut geschrieben.

    MFG

    1 Antworten

  12. Exitus 1982 19. 08 2016

    Mod: OGF Bayern
    Wen der Michael xx 327 und hans14 LESEN könnten ware das ein Vorteil !

    An die zwei mapper , macht in Ruhe, dann passt das schon=)
    MFG


  13. Exitus 1982 16. 06 2016

    Mod: BESKIDY
    Ich habe auch beide drin.

    MFG


  14. Exitus 1982 15. 06 2016

    Mod: BESKIDY
    Hi Seba j,

    leider habe ich laufe des Spielbetribs 2 Fehler gefunden.
    Fehler 1: Die Trigger bei den Stroh und Heuverkaufstellen Fehlen.
    Fehler 2: Bei der BGA fehlt der Trichter zum einfüllen der Silage
    ( oder ich bin Blind)

    Ich spiele Sie auf jeden fall weiter!

    MFG Exitus

    PS: Habe auf dem detiserver auch ein Paar Log Fehler aber Sie leuft. Passt schon =)


  15. Exitus 1982 15. 06 2016

    Mod: BESKIDY
    Stroh lager habe ich auch nicht gefunden , denke du muss ballen machen, der verkauf in am Pferde Hof

    MFG

    1 Antworten

  16. Exitus 1982 15. 06 2016

    Mod: BESKIDY
    Musss du glaube ich selber machen !
    Ich habe dafür immer den HW80 Sagut und Dünnerwagen weil ich zu Faul dafür bin, es selber zu machen =)

    MFG Exitus

    1 Antworten

  17. Exitus 1982 14. 06 2016

    Mod: BESKIDY
    Da Teste ich die Morgen oder Donnerstag.

    MFG Exitus


  18. Exitus 1982 14. 06 2016

    Mod: BESKIDY
    Und Ja das Wasser im Rückhalte becken kann mann Kaufen, auf den Höfen gibt es aber auch Wasser.

    MFG Exitus


  19. Exitus 1982 14. 06 2016

    Mod: BESKIDY
    Moin Moin zusammen,

    soooo ich habe mir die Karte jetzt auch mal sehr genau angeschaut und ich muss sagen das mir echt mal ein EI durch die hose gewandert ist. 5 von 5 Sternen.
    Was besonder hevor zu heben ist, ist das Sägewerk, und die Höfe, was ich noch Testen muss ist das mit dem Wasser weil es da auf der Karte ein Rückhalte Becken gibt mit Staung, wo das Wasser in dem Becken Weis ist, ein Paar kleine schönheitsfehler habe ich auch gefunden wie z.B. fligende Tanne , grass auf der Strasse / im Fenster .

    Zu zwicke33, wo ich das gelesen habe, bin ich auf die Karte und habe es Probiert, bei mir funst alles, mit Kättensäge usw.

    MFG Exitus

    PS: bitte bis auf die paar kleinichkeiten KEINE ÄNDERUNGEN sie ist 99 % Pervekt

    2 Antworten

  20. Exitus 1982 21. 05 2016

    Mod: Terre d'Auvergne 15
    Moin Tim,

    der Kärcher steht bei der Shell Tankstelle am Waschplatz.

    MFG


  21. Exitus 1982 16. 05 2016

    Mod: Terre d'Auvergne 15
    Ich kann nur sagen, eine echt geile map, WOW, 5 Sterne zu 100%


  22. Exitus 1982 12. 04 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Ist komisch, ich habe ihn vor ca 9 Tagen angeschrieben und auch innerhalb von 24 stunden eine Antwort bekommen!

    1 Antworten

  23. Exitus 1982 12. 04 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Bin ich mir nicht sicher, ich spiele mit gräben !


  24. Exitus 1982 11. 04 2016

    Mod: Schönebeck Map
    der helfer passt sich der bodentextur an, die felder sind nicht gerade,
    benutze am besten auto combine, fust am besten =)


  25. Exitus 1982 11. 04 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Gibt auch eine version Ohne Gräben =)
    MFG

    1 Antworten

  26. Exitus 1982 11. 04 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Pass mal auf du Pappnase, wenn du wissen willst was er geändert hat, gehst du auf den Menü Punkt Änderungen, da bist du immer auf den neusten Stand.

    Unten in der Beschreibung steht auch noch das mann bei Problem ihn anschreiben soll.

    Mach das doch mal.

    MFG du gehst mir auf den Keks

    1 Antworten

  27. Exitus 1982 11. 04 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    du hast dir die map noch nie angesehen oder ?
    Weil dann würdest du den Kommentar nicht schreiben.
    MFG

    1 Antworten

  28. Exitus 1982 05. 08 2015

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Ich weis nicht was du hast bei uns funst alles, spielen die mit 4 leuten . ?

    1 Antworten

  29. Exitus 1982 05. 08 2015

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Moin Hänk, doch das kann Mann, du must mit dem Hänger an der Seite rein und ca in der mitte bei den Kühen geht es.
    Hoffe dir weiter geholfen zu haben. MFG


  30. Exitus 1982 30. 07 2015

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hi Nemo, geh auf die normale Nordfriesische Map dah stehen alle Mod die du Brauchst, hat bei mir auch geklappt.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.