Userprofil von bauer lempel
Member since 6 / 2013


bauer lempel
Punkte: 473
Eier Zähler
Rank: #4714
Vorname: klaus-dieter Alter & Geschlecht: 71 m Wohnort: wismar Hobbys: ls,basteln Homepage lemke52@gmx.net

About bauer lempel

keine Angabe
  1. bauer lempel 30. 11 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    erst mal vidio 500 von lets play kucken,dann das kieswerk ingang bringen.mit dem fliegl trasport runner zement aufladen und zu der baustelle fahren.zement zwischen haus und kran abladen.am haus beim kontener kommen die geldkasetten,auf einen pickup laden.für die geldkasetten brauchst den mod:game extension um sie heben zu können.dann mit dem pickup zum baumarkt fahren und die kasetten gegen stahltreger tauschen.die stahltreger zur baustelle fahren.du brauchst für die baustelle 300 bis 400 kies und sand,und 1bis 2 hänger zement dann geht der bau von alleine loß.das mit den kasetten ist gans schöner fummelkram aber es geht in aller ruhe. ab und zu mal hinkucken um den fortschritt zu sehen und ob material fehlt.


  2. bauer lempel 28. 11 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    so nochmal für alle es gibt einen mod bei Mod Hub ,da hat man bei allen tieren immer einen sauberen futtertrog.der mod heist :animal table manners ,ist unter andere zu finden. wie ich gesehen hab auf seite 6. nun zur map die ist der absolute hammer,habe geackert und hab die brücke fertig.nun geht es auf der anderen weiter.
    noch mals danke für die tolle map.gruß bauer lempel

    1 Antworten

  3. bauer lempel 27. 11 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    die map ist ja der hammer,da kann man sich richtig austoben.zu den neuen produktionen
    fällt mir eine konserwenfabrik ein,wo man das obst verarbeiten kann. produktionen wo man holz verarbeiten kann währen auch nicht schlecht.
    so zu dir joachim - muller : es gibt bei mod hub einen mod der heißt: animal table manners, der ist unter anderem zu finden und ist auf seite 6.da hat man immer einen sauberen futtertrog.


  4. bauer lempel 25. 11 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    danke für die tolla map,jetzt kann man sich richtig austoben und die arbeit wird nicht weniger.habe die map geladen und abgefahren.gleich gedanken gemacht welche fahrzeuge man einsetzen muß. nochmals danke fürr die tolle map.


  5. bauer lempel 02. 09 2017

    Mod: Porta Westfalica
    der mod heißt:animal table manners


  6. bauer lempel 02. 09 2017

    Mod: Porta Westfalica
    der mod heißt:animal table manners


  7. bauer lempel 02. 09 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    erst mal das du deine wunderbare map mit uns teilst. die gewächshäuser und die weberei waren ja schon der hammer, aber der obst gemüseverkauf genauso das pelletswerk sind ja genial. man staunt immer wieder was noch kommt . die map ist absolut gemieal und macht richtig spaß zu spielen, aber man wenig zeit mal auszuruhen den es gibt viel zu tun.emfehlung und volle punktzahl, man müßte eigenlich 100 punkte geben.


  8. bauer lempel 02. 09 2017

    Mod: Porta Westfalica
    lade dir bei mod hub den mod:animal table mannnners runter und du hast immer sauberen futtertrog bei allen tieren.


  9. bauer lempel 01. 09 2017

    Mod: Porta Westfalica
    danke für die wundervolle map,da macht das spielen richtig spaß.habe alle betriebe mit fahrzeigen bestückt und die benötigten produckte angebaut ,abgeerntet ,beschickt.es klappt alles wunderbar,ich verstehe nicht wahrum einige noch mäckern klappt doch alles.man muß erst die beschreibung und die kommentare durch lesen, dann erübricht sich schon hier einen loß zu lassen. wie schrieb ein spieler , das die größte fehlerquelle vor dem bildschierm sitzt.wenn es jemand noch hinbekommen würde wie bei ls 15 mit den mastbetrieben dann währe der spiel spaß doppelt so hoch.empfehlung und volle punktzahl.

    1 Antworten

  10. bauer lempel 01. 09 2017

    Mod: Multi zwischenLager
    danke erst mal das du deine mods mit uns teilst.könntest du noch mal nachkucken,weil es klappt mit salat und speiseoel noch nicht.habe gesehen das du auch noch an anderen projekten arbeitest da ist die zeit manchmal knapp.empfehlung und volle punktzahl


  11. bauer lempel 20. 08 2017

    Mod: Multi zwischenLager
    ich spiele zwei maps wo ich das multizwieschenlager gebrauchen kann : das ist einmal die porta westfalica und die südhemmern 10 , aber season . ich habe 4 maps im ordner habe dadurch aber keine spielbeeinträchtigungen.so kannich nach lußt und laune die map spielen wo ich lust drauf habe.genauso bei den mods wird aussortiert wer rum zickt wird gleich raußgeschmissen.habe auch kein cursplei oder sonstiegen schnickschnack im ordner. man ja auf der startseite auch die mods abwählen die man für die map nicht braucht.


  12. bauer lempel 19. 08 2017

    Mod: Multi zwischenLager
    danke für die schnelle bearbeitung,mit dem mod macht es richtig spaß zu spielen,man spart sich lange wege.habe den mod mit allem gefüttert und am ende hat er drei teile nicht genommen: salat, h- milch und speiseoel .ist es möglich das du die drei teile noch nachtragen kannst .mit dem englischen habe ich mich verkehrt ausgedrückt,ich meinte die erklärung bei der modbeschreibung,daß du die vieleicht auch auf deutsch mithinschreibts. empfehlung und volle punktzahl.

    1 Antworten

  13. bauer lempel 16. 08 2017

    Mod: Multi zwischenLager
    danke für die schnelle antwort, ich bin in englisch nicht so bewandert. sonst muß ich eben ausprobieren was angenommen wird.aber in voraus danke.


  14. bauer lempel 16. 08 2017

    Mod: Multi zwischenLager
    danke für die schnelle bearbeitung und für die schnelle antwort.deine anderen mods sind auch klasse,sind auf vielen maps von mir fleißig verbaut worden. wähere es möglich die einzelnen sorten auch auf deutsch mal zu schreiben.empfehlung und volle punktzahl.

    1 Antworten

  15. bauer lempel 14. 08 2017

    Mod: Porta Westfalica
    du kannst dir doch die fleischverarbeitung von kastor auf die map setzen und da die schweine, schafe und kühe abliefern.es gibt auch ordentlich kohle.den mod gibt es bei marhu oder auf anderen seiten.


  16. bauer lempel 14. 08 2017

    Mod: Multi zwischenLager
    das multilager ist super, genauso wie deine anderen mods. mir fehlt ein lager wo auch torf mit drin ist.ich habe mal eine frage: könntest duch ein lager machen wo die ganzen füchte und anderen sachen von der porta westfalica und südhemmern zwieschen
    gelagert werden können.natürlich empfehlung und volle punktzahl.

    1 Antworten

  17. bauer lempel 06. 08 2017

    Mod: Porta Westfalica
    bei mod hub gibt es einen mod :animal table manners ,da hat man immer einen sauberen futtertrog.


  18. bauer lempel 30. 07 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    super tolle map erweiterung funktieoniert alles .der palettenverkauf am hafen ist klasse,da gibt es ordentlich geld.wenn ich die neue version instaliere muß ich anschließen mit der motorsäge loßziehen und bäume die gestört haben wieder absägen.hat jemand einen rat wie man das machen kann.


  19. bauer lempel 30. 07 2017

    Mod: Südhemmern
    nehm den man tgs 18440 kipper pack v2.0,den setz ich immer ein wenn es etwas eng ist und ist auch wendig.


  20. bauer lempel 21. 07 2017

    Mod: Südhemmern
    erstmal danke für die erweiterung,mit den ganzen betrieben hat man stramm zu tun.eins ist mir aufgefallen, daß bei der bäckerei jetzt statt weizen dinkel steht und es gibt kein lager wo man tabak zwischen lagern kann.sonst eine super map wo es richtig spaß macht zu spielen.kommt noch was neues .

    1 Antworten

  21. bauer lempel 20. 07 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    beim neustart nimm mal das hägchen beim reparatur mod weg und starte das spiel, wenn es immer noch so ist mußt du den reparatur mod aus den ordner löschen.ich hab den reparatur mod nicht drin,muß bloß ab und zu die fahrzeuge nachtanken sonst klapt alles super.


  22. bauer lempel 19. 07 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    hast du den oder die hänger auf paletten umgestellt.f1 drücken und dann mit y auf paletten stellen, dann müßte es klappen.


  23. bauer lempel 19. 07 2017

    Mod: Südhemmern
    super erweiterung,maqcht richtig spaß zu spielen.


  24. bauer lempel 15. 07 2017

    Mod: Porta Westfalica
    lad dir den mod bei mod hub runter:anial table manners .du hast bei allen tieren immer einen sauberen futtertrog.

    2 Antworten

  25. bauer lempel 12. 07 2017

    Mod: Kernstadt 2017 Multifrucht
    erstmal danke für die wunderbare map,es ist zwar viel arbeit im sp zu spielen aber da kommt keine langeweile auf.kastor denkst du bitte daran an die hänger einen hängerzug anzubauen.auch noch für deinen schlachthof ist für jede map eine bereicherung.in voraus sage ich schon mal danke.

    1 Antworten

  26. bauer lempel 11. 07 2017

    Mod: Porta Westfalica
    erstmal danke für die wunderbare map, habe sie in la15 auch schon gespielt .daher kennt man die karte ja schon,konnte gleich loslegen.es sind zwar einige neuerungen aber die hat man in der beschreibung erfahren.es ist immer ein traum die karte zu spielen und die neuerungen zu erkunden.es gielt genauso für die südhemmen ,spiel spaß und viel arbeit. habe einmal abgeernte und wieder eingeseet und das ackern ging los.die fabriken funktieonieren wie immer,wen sie nicht hin hauen werden erst die kommentare durchgelesen und dann klappt es wieder.es gibt aber noch einige sachen wo ich nicht ganz durch sehe,sprich an der alten eierlegestation müßen die schweine auch gefütert werden,genauso unterwegs die anderen tiere? der miststreuer heizt ja ganzschön uber die map.ist für den see bei der emo ag ein besonderer bootsführerschein erforderlich und wie sieht es mit dem angelschein aus.die objekte werden ja ordentlich bewacht (hund und katze).bloß was mich stört sind öffnungszeiten,da muß man rechtzeitig alles in die umzeunug bringen das man die fabriken versorgen kann.kommen noch mehr fabriken dazu oder bleibt es wie ls 15.
    noch mals danke für die wundervolle map.


  27. bauer lempel 06. 07 2017

    Mod: Südhemmern
    es gibt einen mod:bay all fruits silo 1.2 da sind fast alle getreidesorten und flüssigkeiten drin.


  28. bauer lempel 01. 07 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    danke dani 1803 für die wunder volle map, du baust auch immer wieder was neues ein das spaß immer noch größer wird.und falst du eine familie danke auch an der das sie dir soviel zeit lassen für dein mappen und modden.es immer erstaunlich wie schnell auf jede frage anwortest und einen rat für jeden hast.volle punktzahl und nahtürlich eine empfehlung. trozt dem habe ich eine frage,wenn ich den verkehr abschalte sind dann die geparkten autos gleich mit weg.


  29. bauer lempel 01. 07 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    iceman tch lade den mod und kucke dann ob es eine zip oder eine rar datei ist.dann mache ich den modordner auf und habe destop einen ordner wo ich dann die daunlods öffne ,zusätzlich mache auf dem detop noch einen wo ich zuerst die datei entpacke und dann inden modortner kopiere.wen es eine rardatei ist mußt du mit win rar entpacken.es ist eine rar datei also mußt du mit win rar entpacken ,dann muß es klappen.ich habe 4 maps im ordner und kann alle spielen,bloß immer die anderen maps abwählen dann müßte dem spielspaß nichts mehr im wege.


  30. bauer lempel 01. 07 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    hast du auf der startseite die mods angeklickt.

    1 Antworten

  31. bauer lempel 01. 07 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    es kann sein das du einen mod im ordner hast der das verursacht.ich hatte bei mod hub einen mod geladen der mir anzeigt ,wenn ein tier geboren wird, da spielen die fahrzeuge wilde sau.hab in rausgenommen und lief alles normal.


  32. bauer lempel 16. 06 2017

    Mod: Kernstadt 2017 Multifrucht
    erst mal danke das ihr die kernstadt in ls 17 geholt habt. es macht spaß die karte im sp zu spielen und es kommt keine lange weihle auf .trotz anfänglichen schwierigkeiten macht es spaß die karte zu spielen. was mir aufgefallen ist, das der helfer in der nähe der gleise anfangen zu spinnen, sonst alles ok.

    1 Antworten

  33. bauer lempel 16. 06 2017

    Mod: Südhemmern
    erst mal danke für die wunderbare map,habe sie auch schon im ls 15 gespielt und bin immer noch begeistert.ist ja fiehl arbeit wen man im sp spiel aber es kommt keine lange weile auf.die prodktionsstetten funktionieren alle super.wenn was nicht funtionierd wird solange probiert bis es hinheut und es wird gleich hier rumgeheult dies und das geht nicht.es hilft schon manch mal andere kommentare zu lesen oder ist lesen nicht mehr aktuell. ps: eine frage wann kommt die porta,habe die immer gern gespielt.noch mals danke für deine wundervolle arbeit.


  34. bauer lempel 16. 06 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    dies und das geht nicht ,ist es dann nicht an der zeit auch mal andere kommentare zu lesen oder ist lesen nicht mehr aktuell.ihr könnt froh sein das der modder mit engelsgeduld eure blödsinnigen kommentare noch immer beantwortet,ist es so schwer andere kommentare zu lesen oder die wunderbahren vidios sich mal anzusehen. nun zur map es lauft alles wunder prächtig und es macht spaß die map zu spielen und es kommt ja immer was neues. wir haben ja nu alles zum grillen aber wo bleibt der magen aufreumer nach dem grillen.spriech man braucht noch nen schnaps zum verdauen. das wehre noch ein vorschlag führ die nächste map.noch mals danke für deine hervorragende arbeit.


  35. bauer lempel 10. 06 2017

    Mod: Kernstadt 2017 Multifrucht
    hast du segespäne abgefahren,ist links das rohr was aus der wand kuckt.bei der bretterpaletten herstellung ist es das runde silo wo das förderband drüber ist.


  36. bauer lempel 07. 06 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    ich schreibe noch mal für alle: bei mod hub gibt es einen mod da hat man immer einen sauberen futtertrog.der mod heist: animal table manners.


  37. bauer lempel 06. 06 2017

    Mod: Feldbinder Silo Trailer
    danke das du gleich geanwortest hast,laß dir zeit und zuerst kommt ja die familie dran.also es gibt hofnung das hängerzüge dran kommen. danke für die schnelle antwort und das du dich drum kümmerst.


  38. bauer lempel 06. 06 2017

    Mod: Feldbinder Silo Trailer
    ich habe mal eine frage, köntest du an die händer für die kernstadt einen hängerzug anbauen , weil die entfernungen ganz schön weit sind. in voraus schon ein danke schön.
    deine mods sind immer klasse, die muß ich immer laden.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.