Userprofil von fakerwarsnicht
Member since 2 / 2018


fakerwarsnicht
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About fakerwarsnicht

keine Angabe
  1. Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Mir ist im Nachhinein aufgefallen, dass da Hackschnitzel reinmüssen und kein Diesel xD

    Danke trzd ^^


  2. Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Moin Moin kurze Frage,

    ich kann an dem Palettenwerk keinen Diesel einführen -.- Wenn ich ''I'' zum abladen drücke, kommt nur ''überladen stoppen''. Habe es sowohl mit dem Dieseltank aus dem Kotte Universal Pack, als auch mit dem Tank aus dem Fortuna Pack probiert... Wäre Nett wenn mir jemand helfen könnte...

    LG Faker

    1 Antworten

  3. Mod: Schmitz CargoBull
    DANKE! Einfach nur Danke für diesen Geilen Mod! Ich hatte ihn bereits im LS 15 und habe ihn extremst gefeiert!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.