Userprofil von Fallobst28
Member since 12 / 2018


Fallobst28
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fallobst28

keine Angabe
  1. Fallobst28 02. 01 2019

    Mod: Suedhemmern
    Guten Abend ich habe ein Problem bei der Kaufstation für Dünger Saatgut etc. am Hof und zwar wenn man eine Sähmaschine mit Saatgut und Dünger hat dann kan man nur eins davon reinfüllen

    4 Antworten

  2. Fallobst28 22. 12 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Nein ich habe es auf schnell und hab schon mehrere Tage am Stück vorspulen lassen aber nichts ist passiert


  3. Fallobst28 22. 12 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    ich habe ein problem die frucht wächst nicht bei mir kann mir jemand helfen ?
    Danke im Vorhaus

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.