Userprofil von Fantastig mods
Member since 4 / 2013


Fantastig mods
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fantastig mods

LS 13 ein richtig coolles spiel ich spiele es sehr gen und oft , wer fragen hat zu mir bitte einfach fragen
  1. Mod: Tannenhof
    top map sehr geil Download empfohlen


  2. Mod: Deutz Torpedo 4506
    ganz geil gut gemacht

    das was schade ist ist der Download link für leute die sich da nicht auskenen

    sondst top mod weiter so !


  3. Mod: New Holland TM190
    Geiler Trecker Download lond sich außer wen man manuelles anschalten hat dann funktioniert es leider nicht

    trotzdem lob an den Moder 3,5 von 5 seternen


  4. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    geile map wirklich 6 von 5 Sternen

    das einzigste der mädrescher der dabei ist fährt rükwerts 60!!!! bitte um update

    lg. Fantastig mods


  5. Mod: MB Trac 900 Turbo
    danke mit der Anleitung klabt es sehr herzlichen dank :)


  6. Mod: Huerlimann XL130
    imgrunde ein guter trecker aber nicht so mein geschmak

    übrigends gute schmutz Textur


  7. Mod: Meyenburg 2013
    Ich hab schon das oster spezial kann ich die richtige fertige mit der oster map überschreiben ?

    1 Antworten

  8. Mod: Meran
    Hallo geile map blos mein helfer bleibt nach einem kurzen stück stehen kann mir jemand helfen danke schon mal bitte antwort per privaten nachricht!


  9. Mod: Blumenstädt
    Geile Map , aber verkehr fehlt , sind die feuerwehr fahrzeuge dabei oder nicht ?

    1 Antworten

  10. Mod: AUSTRIA MAP
    Sehr Nete MAp gefällt mir weietr so


  11. Mod: Meyenburg 2013
    Coole Map lob an den modder Spiele diese map fast jeden tag auf denn schiefen felder geht der DResch helfer nicht kann das daran liegen das das feld nich gerade is sonder so schief ?


  12. Mod: Claas jaguar 900 cargo pack
    Cooler mod is mir zu breit und zu schnell sory aber trotzdem guter mod


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.