Userprofil von Farmer A
Member since 5 / 2011


Farmer A
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS, Fupball, Badminton Homepage keine Angabe

About Farmer A

keine Angabe
  1. Farmer A 12. 02 2012

    Mod: meiner erste map
    Hallo?! Ihr müsst immer dran denken das ist seine erste Map! Also seid mal net so fies^^


  2. Farmer A 31. 08 2011

    Mod: Früchte aus dem ostallgäu
    Hab alles so gemacht wie im read me8also ich hab nur den grünen Weizen eingebaut. Doch irgendwie sehe ich wenn ich das im Ge sähe dann nur aus größerer Entfernung eine grüne Fläche. Wenn ich ranzoome sind da keine Pflanzen. Hat einer ne Idee.


  3. Farmer A 15. 08 2011

    Mod: Courseplay
    Moin
    Da ich keinen Bock habe mir alle Beiträge durchzulesen frag ich nochma: Bei mir erkennt der den Getreidetrigger auf Profarm nicht. Liegt das am Trecker oder an den Triggern.

    Mfg Farmer A

    1 Antworten

  4. Farmer A 12. 08 2011

    Mod: Kverneland NG S 601 F35
    Ich benutzte einen Axion hier aus dem Forum(und mein PC schafft das trotz 50 anderer mods trotzdem ohne ruckeln) und befülle das Teil mit einer multiplane schaufel und alles funktioniert. jetzt noch ein maislege "Aufsatz" und für gerade Felder wäre das ding perfekt.
    Doch auf Profarm gibt es "wellige Felder", und wenn man dann parallel zu den Wellen fährt sieht das Feld aus wie ein Fliegenpilz (überall bleiben ungesähte Flecken bzw. Flächen über), egal ob der Helfer fährt oder man selber.
    Aber sonst sehr zu Empfehlen.


  5. Farmer A 09. 08 2011

    Mod: Weidemann Hoftrac 916DM Package
    ist gewollt glaub ich weil der soll wohl gebraucht sein


  6. Farmer A 25. 07 2011

    Mod: Krone Easycut 6210 CV
    hier das steht in meiner log:


    Warning: converting 'C:/Users/Arne_Clemens2/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/himods/KroneEasyCut6210CV/KroneEasyCut6210CV.xml' to utf8
    Error loadVehicle: unknown type 'KroneEasyCut6210CV.KroneEasyCut6210CV' in 'C:/Users/Arne_Clemens2/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/KroneEasyCut6210CV/KroneEasyCut6210CV.xml'


  7. Farmer A 05. 07 2011

    Mod: Krone easycut
    was ist eigentlich aus diesem coolen krone-zugmähwerk geworden das es in ls09 gab.??? das konnte so links, mitte und reschts gezogen werden

    2 Antworten

  8. Farmer A 05. 07 2011

    Mod: Fendt 820 Vario TMS + Quicke Q75 FL Mousectrl
    Ruckelt der auch wenn man den Tempomat drin hat?


  9. Farmer A 21. 06 2011

    Mod: TERRA TOP 800 XL
    sorry aber ist das nicht ein mod den man in der modscheune kaufen muss

    1 Antworten

  10. Farmer A 05. 06 2011

    Mod: Haus noch im rohbau
    is das ein hochhaus oder so ein einfamilienhaus wie im dorf??


  11. Farmer A 25. 05 2011

    Mod: CLAAS Axion 850
    sehr cooler axion(und ja ein 900 wäre cool), die ringe entfernt und die indoor camera niedriger gemacht und es ist ein richtig geiler mod. aber eine frage kann man i-wie die rul`s hochafhren, weil die sind waagerecht montiert


  12. Farmer A 24. 05 2011

    Mod: Frost Terramix
    @ madhuntrja das steht da ja auch dass das ein skin ist aber du könntest ja ma sagen warum das "schrott" weil immerhin wurde ne lenkachse und licht und so eingebaut


  13. Farmer A 17. 05 2011

    Mod: Fendt Trisix
    du darfst nicht auf das orange :"Mod 'Fendt Trisix' runterladen" drücken sondern ca. 10 cm drunter DOWNLOADLINK


  14. Farmer A 15. 05 2011

    Mod: Lemken Smaragd9 Grubber Combi
    stimmt aber im kleingedruckten steht :Lemken Smaragd9 Grubber Combi im Unia Kos Skin


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.