Userprofil von Koffer3845
Member since 7 / 2011


Koffer3845
Punkte: 86
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Tim Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: BANFE Hobbys: wurden mir im polenladen geklaut Homepage keine Angabe

About Koffer3845

95% der heutigen jugend würden sich umbringen,wenn Justin Bieber aus dem fenster springt, wenn du zu den 5% gehörst,die sich mit einer kiste bier,einer schachtel zigaretten und einer packung chips danebensetzen ,dann kopiere diesen text in dein profilk
  1. Koffer3845 28. 12 2013

    Mod: Plazierbares Feuerwerk
    manche machen sogar jeden tag krach, so wie ich ich rutsche immer mit krach in den neuen tag ^^


  2. Koffer3845 28. 12 2013

    Mod: Plazierbares Feuerwerk
    wenn du so übertreibungswütend bist, ist das kein wunder,
    wenn du übertreibst, dann bitte da wo es sich lohnt, zum beispiel beim holz hacken, je mehr du jetzt hackst, desto länger musst du die axt nimmer benutzen ;)


  3. Koffer3845 08. 12 2013

    Mod: AutoCombine
    sowas wäre geil für traktoren, ich würde da auch unterstützung leisten nur um es alleine zu machen reichen meine kenntnisse nicht aus.


  4. Koffer3845 04. 10 2013

    Mod: Autopilot für Mähdrescher
    wenn ich mal zeit habe werde ich mich mal dransetzen und versuchen ihn in den 13 zu bringen ;)


  5. Koffer3845 10. 09 2013

    Mod: Alpenfeeling
    wie sind die alpen?
    -Bergig,Hügelig: OK(auch wenn teils sehr unreal)
    -Waldig(viel nadelwald):Eher nich gut
    -Felder mittlerer grösse: OK
    die map bekommt von mir 2 von 5 sternen,da sie ein wenig sehr unreal gehalten ist,für die V2 empfehle ich dir wenn du mehr wald anbaust,die hügel ein bisschen realer gestaltest und richtige Bayrische häuser einfügst,dann wird sie mit sicherheit sehr geil!

    1 Antworten

  6. Koffer3845 21. 08 2013

    Mod: Krone easycut
    ja das krone easycut 6210 cv das suche ich auch seit monaten wollte es eig. mal in 13er bringen


  7. Koffer3845 18. 08 2013

    Mod: Simple Map
    was ich am wenigsten bei mods leiden kann,das sind die menschen die die mods immer nur als schlecht abstempeln und immer nur am meckern sind,das problem ist das es immer mehr wird,deswegen bleiben auch die ganzen guten mods privat,manche sagen dazu kritik,aber so viel wie die menschen zu kritisieren haben is das kein kritisieren mehr...


  8. Koffer3845 02. 07 2013

    Mod: Hawe ÜLW 2600T
    öhmm... ich weiss nicht was ihr für probleme habt,ich habe nen ÜLW der kann dünger laden OHNE fehler zu schreiben... simple lösung,die sollte eig.jeder modder ohne probleme kennen...

    1 Antworten

  9. Koffer3845 01. 06 2013

    Mod: Courseplay
    der mod an sich ist geil,nur das mit dem schaufel befüllen/leeren ist scheiße! das funzt nich -.- jedes mal kommt : kein funktioneller kurs geladen : oder sowas,zudem wenn ich den kurs neumachen will muss ich game neustarten,weil es die stationen wie schaufel leeren etc nicht zurücksetzt... dann mach ich mir die bga lieber alleine leer -.-

    1 Antworten

  10. Koffer3845 05. 04 2013

    Mod: Krone Emsland Einachser
    top mod aber die achse ist meines erachtens nach ein bissl zu weit hinten ;)


  11. Koffer3845 15. 03 2013

    Mod: Alpenchalleng
    kleiner tipp: üb mal das mappen mach dich mal schlau wegen fehler entfernen und wenn du die map fehlerfrei hast dann kannst sie ja nochmal hochladen,aber mappen können heisst nicht,dass man paar gebäude verschieben kann und neue felder anlegen kann,mappen heisst dass man mit der map machen kann was man will, ohne dass fehler entstehen,und dass man auch ncoh spielen kann. mach mal die fehler raus,unteranderem schieben die kiefern UV errors,das prob hab ich bei meiner map auch nimm einfach andere bäume musst halt gucken in der log wo die fehler herkommen wenn du die fehler mal nich ausfindig machen kannst,dann frag in nem forum nach,aber lade bitte keine maps hoch die voll mit fehlern sind,denn das bringt nix ausser dass weitere 150 mb auf der datenbank des internets verschwendet werden.


  12. Koffer3845 13. 03 2013

    Mod: Börde Map
    geil die map is so genial!


  13. Koffer3845 12. 03 2013

    Mod: Börde Map
    Geiler geht die map nun wirklich nicht!


  14. Koffer3845 10. 03 2013

    Mod: Börde Map
    die map is einwandfrei! weiter so ;)


  15. Koffer3845 10. 03 2013

    Mod: Börde Map
    geil dass du den fehler bei dem kuhhof behoben hast die map is so affengeil!


  16. Koffer3845 11. 02 2013

    Mod: Vorland Map
    geile map bekommt empfehlung =)


  17. Koffer3845 19. 01 2013

    Mod: Platinum Xtreme IV
    Das is die standart map mit paar verschobenen oder duplizierten objekten und einem grösseren anfangsbesitz,mehr nicht.


  18. Koffer3845 05. 01 2013

    Mod: Bassumer Land
    @Fraja ich habe das auch schon gemerkt der trigger is nur auf heu eingestellt ;)

    1 Antworten

  19. Koffer3845 28. 12 2012

    Mod: Rundballen Sammelwagen
    diese mods funktionieren beide nicht ich habe mir einen eigenen konvertiert,angepasst und das alles ohne fehler in der log.


  20. Koffer3845 27. 12 2012

    Mod: Rundballen Sammelwagen
    was haste denn da fürn scheiss gemacht das ding sammelt netmal die ballen auf -.-


  21. Koffer3845 07. 11 2012

    Mod: Map baukasten für Ls 2013
    ich lade es mir garnicht herunter mangels bilder oder sind auf dem bild alle objekte die darin sind wenn ja dann nimm es bitte wieder raus weil diese objekte gibt es alle auf der standart map
    -.-


  22. Koffer3845 13. 10 2012

    Mod: John Deere 1640
    nur mal so ein kleiner tipp am rande ein 1640 hat 68 ps und nicht 64 ps

    1 Antworten

  23. Koffer3845 19. 03 2012

    Mod: Gronkh-Map
    die map ist sowas von asbach uralt!!
    (die is nich auf dem neuesten stand)

    1 Antworten

  24. Koffer3845 07. 03 2012

    Mod: Riverside Karte mit Zahlen (PDA Map)
    hallo,ich habe profarm,und wollte wissen ob es auf der riverside map auch eine bga gibt,wenn ja,wo?pn am mich;)

    1 Antworten

  25. Koffer3845 22. 01 2012

    Mod: NPC Village
    für welche version is das?


  26. Koffer3845 18. 08 2011

    Mod: Tip Anywhere
    samma fühlt ihr euch eigendlich, probiert es doch einfach mal aus,und spammt net den ganzen server voll!!!!


  27. Koffer3845 09. 08 2011

    Mod: Neisemer Map
    wie kann ich meine sähmaschine befüllen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.