Userprofil von Farmer96
Member since 3 / 2012


Farmer96
Punkte: 42
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: landwirtschafts simulator spielen und vieles mehr Homepage keine Angabe

About Farmer96

naja!! was gibt´s zu schreiben
  1. Farmer96 22. 05 2012

    Mod: Händler/Autohaus Haus & Hof
    bei mir ist das gebäude normal aber die scheiben sind weiß


  2. Farmer96 21. 05 2012

    Mod: OpenRange map
    nix zu danken(Teichi), ich muss sagen, dass die map sehr schön geworden ist!!!!


  3. Farmer96 19. 05 2012

    Mod: OpenRange map
    amn braucht bestimmte bga scripte(ich glaube das eine ist bga silo und das zweite weiß ich net) Sorry

    1 Antworten

  4. Farmer96 19. 05 2012

    Mod: Ferien_auf_den_Bauernhof
    Braucht man das dlc2??

    1 Antworten

  5. Farmer96 14. 05 2012

    Mod: Förderband für Mist
    Motorcross55, du musst das im giants editor in den misthaufen stellen und die manure-datei in den mods ordner stellen!!!!


  6. Farmer96 06. 05 2012

    Mod: BoarischMap
    da stimme ich inseljunge ebenfalls zu!!


  7. Farmer96 29. 04 2012

    Mod: Mein schönes Land
    bracuht man das dlc2 packet um die bga zu nutzen????


  8. Farmer96 28. 04 2012

    Mod: BersbronnerDorf Map
    man muss mehr mals Hänger in die bga fahren, dann steigt es!!! es wäre schön wenn du, dass änderen könntest, dass man die rüben auch ins lager fahren kann!!!


  9. Farmer96 22. 04 2012

    Mod: BauernMap
    ist da eine bga mit auf der map??


  10. Farmer96 15. 04 2012

    Mod: BersbronnerDorf Map
    wirklich das ist eine sehr gute map, genau so eine map habe ich mir vorgestellt!!!


  11. Farmer96 14. 04 2012

    Mod: LU Junker.Kausch
    ja, aber ich habe eine karte schon fertig gehabt. habe die sachen in einer zip-datei gemacht und dann in den mod-ordner!! aber die karte erschien nicht im spiel!!

    1 Antworten

  12. Farmer96 13. 04 2012

    Mod: LU Junker.Kausch
    mhm, ich brauche mal von einem die hilfe, kann mir mal einer erklären, wie ich die karte in das spiel kriege?? habe ja mal testen wollen, wie es sich auf der karte spielen lässt!!! danke schon ma im voraus!!


  13. Farmer96 31. 03 2012

    Mod: Hessenmap
    Wie kriegt man den die Silos leer??? sonst ist die map Sehr gut geworden!!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.