Userprofil von FarmerFFB
Member since 3 / 2011


FarmerFFB
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About FarmerFFB

keine Angabe
  1. FarmerFFB 15. 04 2018

    Mod: Valley Crest Farm
    Hallo,

    erst mal ein Lob an den Modder bisher finde ich die Karte ziemlich Abwechslungsreich.

    Bin gerade dabei den Steinbruch zu erkunden und hier komme ich nich weiter: kann mir jemand sagen wo ich die Goldklumpen weiter verarbeiten kann? Die Bank nimmt ja nur Barren an, ich habe nichts gefunden und wäre über Tipps dankbar.


  2. FarmerFFB 17. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    @GMCW ja war alles draussen ausser der Map und UPK.
    Wenn die Map drin war gingen auch die original Maps nicht mehr - bin nach intensiver google Suche auch drauf gekommen, dass ich den neuesten Patch noch nicht habe - komisch habe darüber diesmal gar keine Info bekommen. (@ringo danke hätt ich mal gestern nochmal hier reingeschaut hätte mir viel Zeit gespart ;-) )
    Vielen Dank für die Hilfe, dann kann ich die Karte nun endlich Ihrer Bestimmung zuführen und ein bisschen zocken


  3. FarmerFFB 16. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    Hallo,

    erstmal Danke für die Map ich habe Sie schon früher gern gespielt und freue mich daher umso mehr über die V2.
    Leider habe ich damit ein Problem: wenn ich die Map lade (habe es auch mit einem neuen Spielstand versucht) stehe ich am Startpunkt - es ist dunkel ich habe keine HUD-Einblendungen, kann nicht herumlaufen (umschauen funktioniert) und kann nicht auf die Fahrzeuge wechseln.
    Ich habe bereits alle MODS bis auf die MAP und das UKP aus dem Modsordner verbannt, trotzdem gleicher Fehler.
    Hab ich irgendwas vergessen brauche ich noch irgendeinen anderen MOD?
    Für Hilfe oder Tipps wäre ich ziemlich dankbar.
    Grüße

    3 Antworten

  4. FarmerFFB 30. 07 2012

    Mod: MonopolMap Update
    Die Map gefällt mir soweit sehr gut, nur leider finde ich den Silageverbrauch und die Gülleproduktion im Vergleich zur Kuh/Schweine und Milchproduktion viel zu hoch. Wäre dankbar wenn mir jemand sagen kann wie man das ändert.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.