Userprofil von feierdeifel
Member since 10 / 2012


feierdeifel
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Mario Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: Germany Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About feierdeifel

keine Angabe
  1. feierdeifel 30. 12 2018

    Mod: VertiMix XXL Futtermischwagen
    Servus - cooles Teil. Nur hätte ich eine Wunsch und bekomme es nicht selbst hin...
    Könntest du ihn so modifizieren, dass er auch Grasballen zerlegen kann. Das wäre echt gut.

    Danke :D


  2. feierdeifel 22. 03 2015

    Mod: Volkshill
    ich will es auch wissen - finde ihn nämlich auch nicht......


  3. feierdeifel 27. 11 2014

    Mod: Volksholm
    HI, also ich finde die Map immernoch super und spiele sie sehr gerne.

    Habe nur eine Frage: Ist es möglich bei der BGA die Silage Silos mit nem Anhänger zu füllen? Oder muss man da echt alles mim Radlader einfüllen?

    2 Antworten

  4. feierdeifel 22. 11 2014

    Mod: Volksholm
    danke für den Versuch - geht aber auch nicht

    1 Antworten

  5. feierdeifel 22. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Hallo, wieso kann ich aus dem Lager Gras, Stroh etc. nicht über die Förderbänder laden. Wenn ich einen Anhänger (egal welchen) drunter stelle läufen die Bänder nicht an. Die Bänder gehen nur bei dem Häckselgut. Fehlt da was??

    HILDE :(

    Aber die Map ist toll...

    3 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.