Userprofil von feldesser
Member since 12 / 2010


feldesser
Punkte: 84
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About feldesser

keine Angabe
  1. feldesser 04. 06 2017

    Mod: AGRI_OC
    nein wo gibt es den denn?


  2. feldesser 04. 06 2017

    Mod: AGRI_OC
    hallo zusammen,

    es ist eine der schönsten Maps bis jetzt. Ich habe nur folgendes Problem das ich die Tore nicht öffnen kann. Weiß jemand woran das liegen könnte?

    2 Antworten

  3. feldesser 04. 08 2016

    Mod: Claas Axos 330
    hallo, der preis steht doch drin


  4. feldesser 03. 06 2016

    Mod: FENDT 900 Series
    Hallo Smety,
    du machst so tolle Mods. Ich bin wirklich beeindruckt wie Detailreich Du Deine Mods machst. Mach weiter so denn die LS Zocker brauchen Leute wie Dich. Kannst Du auch solche Mods von Fendt der 500 oder 600 Serie machen. Immer nur die größten Traktoren wird schon langweilig.
    Ich bin gespannt was als nächstes Folgen wird.


  5. feldesser 16. 04 2015

    Mod: Sägewerk
    Hab ich versucht aber bekomme ich nicht hin


  6. feldesser 15. 04 2015

    Mod: Sägewerk
    von aus auch ein dickes Lob an Marhu. Mit Abstand einer der besten Modder die es gibt. Wird es von dem Sägewerk auch eine Version geben die zum festen Einbau ist also nicht Plazierbar??
    Mach weiter so deine Mods sind Gold Wert.

    2 Antworten

  7. feldesser 03. 04 2015

    Mod: JCB DLC
    Also ich finde dieses DLC super. Die Mods sind super und laufen 1a. Die wo meckern das sowas Geld kostet sollten was anderes Spielen. Ich würde es noch sehr begrüßen falls es noch ein DLC erscheinen sollte das es vielleicht von John Deere wäre. Ein kleiner Schlepper und ein Großer und noch eventuell zwei Drescher derselben Größe.
    Macht weiter so.


  8. feldesser 23. 12 2014

    Mod: Master MZF Firstresponder
    ich finde ihn gut von ausen.von innen kann mam das ein bisschien deutlicher machen!!!!!!















  9. feldesser 25. 01 2013

    Mod: Giesensdorfer Map
    Hallo Wohlstandskind,
    das wäre mein nächster Schritt gewesen. Ich finde es immer dreister was hier abgeht. lg


  10. feldesser 25. 01 2013

    Mod: Giesensdorfer Map
    Das ist eine umgebaute Map. Die Ursprüngliche Map stammt von Wohlstandskind, Tobsel88 und Buschi. Ich hoffe eine Genehmigung zum Umbau der Map liegt vor.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.